Teamwettkampf (Minecraft)

Hallo Leute.
Ich möchte gerne ein MC Teamwettkampf machen. Es werden je 2 Leute in einem Team sein. Diese werden per los entschieden. Danach wird jedes Team an einen anderen Punkt auf der map Geschickt. ,wo dieses beginnt. Die anderen Teams sind eure Konkurrenten und ihr dürft diese auch Angreifen. Ihr könnt euch auch für kurze Zeit mit ihnen verbünden. Das allerdings nicht für immer. Jedes Team wird sich einen eigene Basis bauen und gegen die anderen antreten. Das öffnen von Türen oder zerstören von Gebäuden ist nicht gestattet. Ebenso das stehlen von Gegenständen. Trollen ist in vernünftiger art und weise erlaubt. Es wird im Verlauf des Spiels noch eine Hauptaufgabe geben. Diese wird dann später bekannt gegeben. Es ist nicht wie z.b bei Varo. ,dass man bei seinem Tod rausfliegt. Nach eurem Tod könnt ihr natürlich weiter machen. Genauere regeln werde ich euch später selber geben.
Das war die Beschreibung für mein Vorhaben. Ich suche noch ein paar Leute dafür,damit man auch auf max 8 Leute kommt. Diese müssten aber regelmäßig on sein. Also alle 2 tage wäre schon gut.
Hier sind noch ein paar Bedingungen die ich allerdings habe:
-Headset ist Pflicht.
-Mindestens 16 Jahre alt.
-Ein normales soziales verhalten.
Ich mache hierbei keine Ausnahmen. Den Satz werde bald ein headset haben oder werde bald 16 usw werde ich nicht beachten. Also bitte nur melden wenn die Beschreibung zutrifft.
Für den Fall das es mehr leute dabei sind als auf dem Server passen werde ich den nehmen der sich zuerst meldet oder verfügbar ist.
Hoffe das sich ein melden und das wir bald starten können. Schreibt mir eine Nachricht ins Postfach oder unter dem Beitrag.

Frage gestellt am 30. August 2014 um 20:41 von IronIgel

1 Antwort

Danke schon mal an diejenigen die sich gemeldet haben. Jetzt ist momentan nur noch ein Platz frei. Noch kann man mitmachen

Antwort #1, 31. August 2014 um 15:14 von IronIgel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Shadow of the Tomb Raider: Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Ohne den Day-One Patch verfügt Shadow of the Tomb Raider über ein ungewolltes Ende in Form einer Post-Credit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link