Wall of Flesh (Terraria)

Moin, ich wollte mal fragen was ihr von meinem equitment haltet, um die Fleischwand zu besiegen.
Armor: Volle höllenrüstung (gegossene) (30 abwehr)
Atack: Dämon sense(35 DMG) , Dieses jungle- rasierblatt( 29 DMG)
Accessoires: obsidian schild (kein rückstos), wollke in ballon (doppel+höherer sprung), geisterstiefel (kurz fliegen), wiederbelebungsband, und noch eins das ich mehr damage mach.
PS: kann man im hardcore-modus respawnen?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. August 2014 um 20:50 von onlinespieler

2 Antworten

Ich empfehle die Minishark zu benutzen mit evtl. sogar Silberkugeln. Dann einfach eine lange Ebene bauen auf der du ganz einfach lang rennen kannst und dabei die Wall of Flesh mit der Minishark unter Beschuss nehmen. Dabei solltest du darauf achten, auf die großen Augen zu schießen, da diese keine Verteidigung haben. Um deine Gesundheit brauchst du dir auch keine Sorgen machen, denn die kleinen Viecher droppen oft Herzen.
Deine zweite Frage verstehe ich nicht ganz.. du meinst sicher den Hardmode, der auf der Welt eintritt, nachdem du die Wall of Flesh besiegt hast. Da kannst du ganz normal respawnen (außer du hast deinen Char bei der Erstellung als hardcore festgelegt). Der Hardmode bewirkt nur, das es einige stärkere Gegner gibt, das sich das "Corruption"- und das "Hallowed"-Biom ausbreiten etc.

Antwort #1, 05. September 2014 um 11:10 von Momokii

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Danke für die tipps, aber damit bin ich auch gefailt XD ich probiere jetzt mal mit full meteor ( raum gun verbraucht kein mana) und mit ner raum gun(die macht bei mir zwar nur 23dmg aber dafür unendlich schuss

Antwort #2, 12. September 2014 um 09:07 von onlinespieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link