Überlebenskampf? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Wird es in Naruto Storm Revolution wieder ein Überlebenskampf Modus wie in Storm 3 geben?

Frage gestellt am 30. August 2014 um 21:45 von Pain-123

4 Antworten

Es wurde dazu nichts gesagt, aber ich denke es wird dabei sein

Antwort #1, 30. August 2014 um 22:17 von Rasendori25

Ich hoffe auch darauf...vielleicht kann man dieses mal auch 10-20 Kaempfe nacheinander bestreiten!

Antwort #2, 31. August 2014 um 10:19 von evilknievel

Oder was noch besser wäre, dass man unendlich viele Kämpfe macht bis man verliert ^^

Antwort #3, 31. August 2014 um 20:41 von Pain-123

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
das wäre nur cool wenn die ki nicht so grotten schlecht wäre wie bei den teilen davor
wird aber bestimmt nicht so sein :(

Antwort #4, 31. August 2014 um 20:57 von youphreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)