Kolloseum Hilfe (Tales of Xillia 2)

Hi Leute,
Ich habe das Spiel jetz mit allen möglichen Enden durch True Ending als letztes.
Nun steh ich vor dem Problem das ich die Elite Stufe im Kollosseum einfach nicht packe.
Weder im wechsel noch im gruppenmodi.
Ich bekomm da so dermasen aufs maul das is nich mehr feierlich (schwierigkeit runterstellen will ich einfach nich da komm ich mir immer total unfähig for) Ich hab bei den letzten beiden alles Probiert hab mir die anzeige aufgehoben und rausgehauen mit super arte und hab auch den chromatus hinterhergehauen doch die leben von denen sind einfach nich platt zu kriegen und sobalt ich ausn chromatus raus bin is feierabend dan killen die mich mit 2-3 angriffen das is doch nervig echt.
Kann mir wer nen Tipp geben wie man das schaffen kann ideen irgendwas bitte.

Frage gestellt am 30. August 2014 um 22:42 von PlatinZocker77

7 Antworten

Morgen. Ich habe es auch mehr mals probiert auf leicht und habe es mit mühe und not geschaft, im wechsel modus sind die lv 116, entweder du gehst auf leicht und hast immer noch dein spass oder versuchtes im game + noch mal wen du die rang punkte verteilt hast ;)

Antwort #1, 31. August 2014 um 08:46 von genji10

oder man schafft es ohne ich sag mal zu schummeln hab beide Modi auf anhieb mit Level 93 geschafft, wichtig die anderen Teilnehmen sollten wenn möglich alle heil Artes besitzen und mit Ludger immer die Attacke machen wo man duch die gegner durchhuscht, veringert die chance getroffen zu werden und mit den richtigen Fähigkeiten und co hat man bei 5-6 Angriffen schon die Teamattacke und kann dann bei stärkeren gegner sofort seine Spezial loslassen, wichtig den partner eigenständig handeln lassen das er nicht immer neben dir steht wenn du mal erwischt wirst muss er ja nicht auch glaich dran glauben und kann dich wiederbeleben

Antwort #2, 31. August 2014 um 09:37 von UndergroundGT

das kann jeder schreiben du aber Anscheinend nicht ich habe noch keinen vernünftigen Kommentar oder irgendwas Hilfreiches von dir vernommen, du solltest vieleicht auch wissen das es auch hier regeln gibt ich würde mich mal zusammennehmen und nicht nur Spam verschießen
ob ich damit Helfen konnte weis ich jetzt nicht aber der der die Frage gestellt hat setzt sich Heute Abend bestimmt nicht vor die Konsole und sagt: ja der DerRapper hat mir jetzt aber weitergeholfen

Antwort #3, 31. August 2014 um 11:15 von UndergroundGT

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
naja ich hab en wechselmodus geschafft aber es hackt noch im gruppenmodus aber das krieg ich irgendwie noch hin auf jedenfall danke an undergroundGT für die Hilfe bzw die tipps.

Antwort #4, 31. August 2014 um 16:35 von PlatinZocker77

@PlatinZocker77
Wechselmodus hast du geschafft, aber Gruppenmodus nicht? Lustig...
Bei mir ist es genau umgekehrt. Aber meine Charas sind auch erst 82... Ich spiele auf Normal, falls es dich interessiert.
Ich stimme UndergroundGT da zu. Mindestens 2 Partner sollten Wiederbeleben können, Heilskills haben sowieso alle Charaktere, die einen effektiver als die anderen.
Gruppenmodus habe ich mit Ludger, Muzét, Milla und Elize gemacht. Gelinkt war ich permanent mit Muzét, da ihre Teleport-Fähigkeit einfach OP ist. Das praktische ist auch, dass man sie so direkt aus dem Zauber rausbringt. Normalerweise stehen die Charas ja noch solange bis der Zauber, "beendet" ist, still. Wenn du ihre Teleportfähigkeit nutzt, kann sie direkt weiterzaubern und muss nicht warten. Elize war eigentlich zwischendurch nur immer am Kämpfen, da die Bosse ja fast alle diese blöden Status-Krankheiten verursachen. Milla war hier einfach nur Schadensverursacher. Sie war mir da am liebsten, weil sie eben alle Elemente (bis auf Dunkelheit, aber dafür ist ja Muzét und Elize da) beherrscht.

Antwort #5, 31. August 2014 um 21:27 von gelöschter User

Ich hab ja einfach mal probiert mit Ludger und Milla hats geklappt bin einfach mit mytic arte und chromatus rein dan stand nur noch einer und den hab ich einfach solange mit pistolen beschossen bis meine mystic arte wiedermachen konnte und feierabend naturlich hat milla den ganzen schaden gefressen und war n paar mal butt (8 mal ;) ) aber es hat ja geklappt den gruppenmodus mach ich dann nochma mit Muzet auf die Teleportation bin ich gar nich gekomm :)

Antwort #6, 31. August 2014 um 21:57 von PlatinZocker77

Jetzt wo meine Charaktere 88 sind, habe ich den Wechselmodus auch geschafft xD (mit Elize)
Ich hab am Schluss Muzét und Wingul gehabt. Muzét einfach mit Verbundenen Artes zugespammt, Höllisches Crescendo drauf und dann nochmal die Chromatus-Mystic Arte und sie war weg. Mit dem Hammer konnte man Wingul einfach immer die Verteidigung durchbrechen und der Konnte auch kaum was machen xD.

Antwort #7, 31. August 2014 um 22:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)