Charakter Wechsel (Kingdom Hearts 3)

Was ich an kingdom hearts kritisierte ist: dass man die charakter z.b von sora zu goofy oder donald oder andere charaktere zu wechseln ich wollte mal wissen ob es in kingdom hearts 3 die chars wechseln kann? Thx im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2014 um 22:48 von NaruSakuFan2000

8 Antworten

Es wäre hilfreich wenn du anfangen würdest in deutsch zu schreiben. Ich habe keine Ahnung was du meinst.

Antwort #1, 02. September 2014 um 01:12 von VanitasTheBest

ich glaube er meint das er anstatt sora auch mal donald oder goofy spielen würde

Antwort #2, 04. September 2014 um 19:36 von celtic

Ich fänds ja auch coll wenn man zwischen Sora und Roxas wechseln könnte.

Antwort #3, 06. September 2014 um 14:33 von DarkGohan

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?
wenn du donald spielen willst kauf dir n donald duck game...

Antwort #4, 07. September 2014 um 00:13 von Ultimate-Key

Zwischen Sora&Roxas wechseln wäre mehr als unlogisch, lol.
Zwischen Donald und Goofy auch eher unwahrscheinlich; wozu? :/

Antwort #5, 08. September 2014 um 18:36 von Mizore

Im grunde genommen ergipt es sinn wenn man zwischen Sora und Roxas wechseln könnte. Da Sora sich im zweiten Teil wieder mit Roxas vereint hatte und sie daher wider zu einer Person wurden. Aber Roxas sich noch hin und wieder bemerkbar macht. Von daher könnte ich mir vorstellen das man zwischen Sora und Roxas wechseln könnte.

Antwort #6, 12. September 2014 um 16:42 von DarkGohan

Es ergibt keinen Sinn. Die einzigen Auftritte die Roxas nach KH2 hatte waren alle "nicht real". Es waren Daten, in Erinnerungen und in einem Traum. Solange Roxas keine eigene Person ist wird er nicht wieder spielbar sein, falls er überhaupt mal wieder spielbar sein wird.

Antwort #7, 13. September 2014 um 02:13 von VanitasTheBest

eigentlich sollte es sora garnicht geben... die bei square enix(damals noch square soft)stritten sich wen man spielen soll... donald? mickey? naja so entstand sora(der damals auch ein anderes aussehen hatte). also wäre sora ja unnötig(was aber sowieso nicht so sein würde) und ausserdem würde sie eh keiner spielen weil... naja guck dir sora mal im trailer an und generell es ist sora man..

Antwort #8, 17. April 2016 um 02:12 von ItzAllon00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Die lang erwartete Fortsetzung des PS2-Klassikers, die die Universen von Square und Disney erneut verschmelzen lässt. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)