Insel (New Leaf)

Ich spiel animal crossing schon eine weile aber mein problem ist ich will mein schlummerhaus machen aber ich bruach sternis aber ich will zur insel gehen aber ich kann nicht und ich warte seit paar monaten drauf kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 31. August 2014 um 00:15 von NaruSakuFan2000

3 Antworten

Warum kannst du denn nicht zur Insel? 0.o
Hast du noch nicht die erste Ausbaustufe deines Hauses abbezahlt?

Antwort #1, 31. August 2014 um 00:50 von KuroMikazuki

Doch mein kredit hab ich abgezahlt aber mein haus hab ich nicht vergrössert :/

Antwort #2, 31. August 2014 um 12:11 von NaruSakuFan2000

Hm,dann wäre es ja besser,wenn du erstmal dein Haus vergrösserst. ;)
Also,ich könnte dir schon einige Sternis vorbeibringen.Hätte kein Problem was abzugeben. ^^
Das Problem ist,meine Internetverbindung ist leider nicht die Beste. :/
Wir können es gerne versuchen,aber ich kann dir nicht versprechen,das es funktioniert.
Wenn du es trotzdem versuchen magst:
Mein FC: 5413-0218-9283
Meistens bin ich Spätnachmittags,aber eigentlich eher Abends aktiv.

Antwort #3, 31. August 2014 um 15:40 von KuroMikazuki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link