Legendäre Pokémon (Pokemon X)

Da ich in ORAS den Pokedex so schnell wie möglich vervollständigen will suche ich jetzt schonmal nach ein paar Legis :D
Das währen die die ich noch suche:
-Arktos
-Zapdos
-Lavados
-Mew
-Suicune
-Groudon
-Deoxys
-Heatran
-Regigigas
-Giratina
-Darkrai
-Victini
-Reshiram
-Zekrom
-Keldeo
-Meloetta
-Genesect
-Diancie
.
Zum Tausch hätte ich:
-Viridium (3x)
-Kobalium (4x)
-Terrakium
.
noch ein paar nicht spielbare shiny (25x)
und ein paar DV (shiny) Pokis
.
Die Pokis müssen weder gute DV's haben noch gute Wesen ^^
Melder euch per PN! :)

Frage gestellt am 31. August 2014 um 00:33 von gelöschter User

8 Antworten

Habe Lavados, Arktos und Zekrom ^.^
Brauch aber kein Viridium und so :-/

Antwort #1, 31. August 2014 um 02:03 von gelöschter User

Du weißt, dass du einen der 3 Vögel in X/Y fangen kannst? Außerdem wird es Groudon ja definitiv in OR geben, Deoxys wahrscheinlich auch(evtl. bei nem Event) und ich könnte mir zumindeset vorstellen, dass sie Regigigas auch einbauen.
Sonst habe ich Arktos zu vertauschen. Welche DV shinys hast du denn? Und wie viele perfekte DVs haben die?

Antwort #2, 31. August 2014 um 11:15 von Aithir

Ich habe ein schillerndes Regirock, ein schillerndes Heatran, ein Celebi und ein Arktos im Team.
Die kann ich dir für den dex borgen, aber du gibst sie dann sofort zurück!
Weitere Legis, die ich dir noch !borgen! kann, sind: Latios, Zapdos, Phione, Mewtu, Xerneas, Zygarde, Ho-Oh, Rayquaza, Kyurem, Cresselia, Kobalium, Viridium und Terrakium.
Und nicht vergessen: nur borgen! :)

Antwort #3, 31. August 2014 um 11:16 von pokemilan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Er braucht sie für, OmegaRubin und AlphaSaphir. Da hilft ausborgen leider nichts.

Antwort #4, 31. August 2014 um 11:30 von Aithir

Achso... ORAS bedeutet OmegaRubin und AlphaSaphir.
Sorry, mein Fehler!

Antwort #5, 31. August 2014 um 11:39 von pokemilan

Das die regis auftauchen werden weiß ich -.-
Ich werde mir AS holen deswegen such ich groudon
Und ja lavados hab ich immer noch nicht gefangen ich hab keine lust zu suchen ^^

Antwort #6, 31. August 2014 um 15:00 von gelöschter User

"Sonst habe ich Arktos zu vertauschen. Welche DV shinys hast du denn? Und wie viele perfekte DVs haben die?"

Antwort #7, 31. August 2014 um 17:40 von Aithir

brauch ich nicht mehr hat sich geklärt ^^

Antwort #8, 31. August 2014 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

"Battle Royale"-Modus angekündigt, Fans sind verärgert

Skyforge: "Battle Royale"-Modus angekündigt, Fans sind verärgert

Wie Publisher My.com auf der offiziellen Webseite bekanntgibt, wird das MMORPG Skyforge in Kürze mit einem "Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link