Liga herunterfallen`? (LoL)

Hallo, ich wollte nur mal kurz fragen ob man von Gold V auf Silber I herunterfallen könnte wie z.b von Gold II auf Gold III .
Danke im Vorraus für die Antwort.

Frage gestellt am 31. August 2014 um 01:50 von dur-se

2 Antworten

Jup geht du musst dann aber deutlich mehr Spiele verlieren wenn du auf 0 Punkten bist um zu dropen
Ist ja so schon bei 1/2 Niederlagen so dass man teils dropt wenn man auf 0 Punkten war.

Antwort #1, 31. August 2014 um 02:04 von ThegreenDragon

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Es ist relativ einfach eine Division zu droppen, aber ungemein schwerer, eine Liga zu droppen. Zunächst einmal muss deine MMR natürlich im Silberbereich liegen und dann muss man halt auch mehr oder weniger Spiele gewinnen. Entsprechend ist es also ziemlich schwer zu droppen, wenn man einfach nur eine Lossstreak hat, obwohl man in Gold 2 spielt beispielsweise, aber wenn du einfach nicht in Gold sein sollst, dann droppt dich das System, wenn es der Meinung ist, dass Silber besser passt. Das kann übrigens auch nach nur relativ wenig Spielen passen, wenn du deutlich schlechter bist als die Silber I Spieler.
Eine Division zu droppen ist ähnlich, bloß das hier nicht unbedingt notwendig ist, auch schlechter zu sein als die Leute in der Division unter dir. Lediglich wird hier die notwendige Anzahl leicht angepasst um zu verhindern, dass ein sehr guter Spieler für die aktuelle Division sofort droppt, wohingegen schlechte Spieler teilweise nur 1 Spiel brauchen.

Antwort #2, 31. August 2014 um 11:32 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link