one piece pirate warriors 3 (One Piece - Pirate Warriors 2)

So leute nun wurde ja endlich der 3te teil bekannt gegeben!
Way meint ihr wie er aussehen sollte bzw Charaktere und gebiete

Frage gestellt am 31. August 2014 um 02:33 von maddin92

10 Antworten

also ich wünsche mir ne sehr große charakter auswahl wen ich mir wünsche wäre:
bartolomeo
doflamingo
fujitora
gecko moria
hody jones
viper
die 4 priester
kid
sengoku
vista
jouzu (hoffe richtig geschrieben)
burgess
diamante
pica
sabo
die cp9
und natürlich alle aus pw2

Antwort #1, 31. August 2014 um 13:15 von Syroo

Gute Liste "Syroo", größere Gebiete wären cool,
Charackter die mir fehlen ( manche kommen natürlich nach OPPW 1 nicht mehr vor/Story technisch):
Don Krieg
Arlong
Hacchan
Wapol
Shanks
Dragon
Die wichtigsten Agent der Baroque Firma z.B. Mister 3, ...
Riesen wie: Akaoni no Brogy, Aooni no Dorry, ...
Bellamy
Sengoku
Foxy
Absalom
Z / Zypher
Golden Lion Shiki
Son Goku und Toriko von den Special OVA

Antwort #2, 01. September 2014 um 22:57 von LorenorZorro93

Also wenn man sich das pirate warriors Logo unter die Lupe nimmt: das Logo vom 1. Teil hatte einen faustabdruck von ruffy, das Logo vom 2. Teil hatte die körpernarbe von ruffy. Beim 3. Teil dachte ich beim Logo, sie hätten einfach simpel erneut den faustabdruck von ruffy genommen, nur ein bisschen versetzt. Beim genauen hinschauen erkannt man, dass auf der linken Seite des Logos die Drachenklaue von sabo zu finden ist. Ich denke mal, dieser Teil basiert mehr auf die Brüder, sprich Ace, sabo und ruffy, da man ja auch auf der japanischen Werbung, dessen link ich in Anschluss setze, klein ruffy zu sehen ist, ebenfalls sieht man shanks, was hoffen lässt, dass man ihn nicht nur in Aktion sieht, sondern auch spielen darf.
Entweder bekommen wir sogar auch noch einen spoiler oder einen filler, eins von beiden muss sein, da man ( so nenne ich sie jetzt) eine hawk gattling zu sehen bekommt.
http://jpgames.de/2014/08/one-piece-pirate-warr...
Darüber hinweg sieht man auf la einen meteoriten zusteuern, also sind fujitora und doflamingo auch eine geklärte Situation, wo man sich freuen sollte, wenn man mit denen das Schlachtfeld terrorisieren darf.
Im großen und ganzen hoffe ich, da nach dem 2 Jahre Training bislang nur drei Inseln besucht wurden, auf eine kürzer ausfallende hauptstory, sowie in pirate warriors 2 eine Dream story, die ebenfalls kürzer ausfällt, da sicherlich mit Partnermissionen zu rechnen ist. Mich hätte nie gestört daso folgendes fehlt jedoch einige andere erwartungsvoll fans, daher ist dieses mal ein vs Mode garnicht abwegig. Ich mag aber zum Schluss hinzufügen, dass ich mich freuen würde, wenn man auf einem selbstausgewählten Schlachtfeld die mitstreiter sowie gegnerische Fraktionen selbst bestimmen kann. :)

Antwort #3, 04. September 2014 um 13:42 von matze1506

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
matze danke für den link das finde ich ja schonmal extrem geil :D
also ich brauche eigentlich nur diese charaktere spielen können dann bin ich glücklich :
-Ace / Doflamingo (lieblingscharaktere)
-Bartolomeo
-Sabo
-Fujitora
-Vista
-enel
wenn diese vorkommen bin ich sehr zufrieden :D aber ich hoffe das man gecko moria spielen kann ist nämlich von nem kollegen der lieblingscharakter und wenn der nicht spielbar ist wird er es nicht kaufen :/
ich hoffe aber das sie die story sehr genau nehmen am besten einfach von anfang an und wirklich jeden einbeziehen wie cpt black und so aber naja das würde dann sehr teuer werden wenn sie alle synchronsprecher holen müssen
ich hätte auch nichts gegen eine dream story

Antwort #4, 04. September 2014 um 20:16 von Syroo

Naja, wie gesagt, den Bildern zu folge wird auf jedenfall der teil mit Dressrosa vorkommen, und es ist auch nicht abwegig, dass der teil mit der Kindheit von ruffy und co. Vorkommt, und folgend nur Dressrosa als komplette spielstory gezogen wird, ich meine, in Dressrosa ist ja nun eine verdammte Menge vorgekommen und erst diese Woche kam das Kapitel raus, wo doffy das erste mal von ruffy eine reinbekommt, geschätzte 10 Kapitel hat man in Dressrosa noch vor sich. Sorry falls ich spoilere, verfolge nämlich den manga, was ich sagen möchte ist einfach, dass man das Kolosseum dick spielen lässt, womöglich gibt es dann ebenfalls ein Kolosseum Modus wie in one piece unlimited world red, und dann wird erst mal viel mit den Krieg zu tun haben, mit dem Anschluss der endboss fights. Würde mich sehr drüber freuen, da die Wahrscheinlichkeit, dass Pica vorkommt höher ist, was noch fantastischer wäre, wenn man den auch noch spielen könnte, bezweifle das aber leider, da er eher mehr eine nebensächliche Figur in one piece bietet... bislang ;)

Antwort #5, 04. September 2014 um 22:07 von matze1506

Also ich sehe das genau so wie ihr! (^.^)
Aber meine traum vorstellung der Charakterliste wäre:
Mr 1
mr 3
shiki
monet
ceasar crown
flamingo und paar seiner familie/crew
moria
Miss doublefinger
so doof es kling, honey queen :P
aber wenn man überlegt das es einen Charakter geben wird der noch nirgendwo spielbar war bis jetzt (wie perona oppw2)
Bin ich schon sehr gespannt

Antwort #6, 04. September 2014 um 23:03 von maddin92

Also ich finde ja die Mitstreiter der neuen Ära ganz interessant wie Kid zum Beispiel. Aber auch Vergo oder Monet sind da keine ausnahme. Bei der Story kann man sich anhand des Links sicher sein das die Kindheitsgeschichte von Ace Ruffy und Sabo nacherzählt wird. Da man Law mit dem Meteoriten sieht wird natürlich auch Fujitora mit von der Partie sein. Doch ebenso wünsche ich mir Shanks der neben Ruffy meiner Meinung nach ein Mega toller Pirat ist!
Und ich hoffe das es eine kleine Story zu den "D" im Namen gibt. Obwohl ich da meine Theorie habe. Ich meine was haben Ruffy, Teach oder auch der ehemalige Piratenkönig Roger gemeinsam? Sie sind Träumer! Und jetzt noch das Wort auf englisch. Macht Dreamer. Beispielsweise so: Monkey Dreamer Ruffy oder Portgas Dreamer Ace. Und sie haben alle ihre Träume die sie bis zum Tod verfolgen würden!
Was haltet ihr davon?

Antwort #7, 07. September 2014 um 13:45 von DevilTravil

Devil naja das mit dem D für dreamer halte ich nicht für richtig :D
ich würde mich zumindest über viele charaktere wünschen die schon fast vergessen wurden so wie ich oben schon genannt habe viper und die 4 priester aus sky island

Antwort #8, 07. September 2014 um 17:05 von Syroo

Ich wuerde mir wuenschen das Shanks,Ben Beckmann,Rayleigh,Vergo,Zephyr,die CP9,Eustass Kid und die anderen Rookies spielbar sind... das waer fett! dann natuerlich ne vernueftige Story mehr Combos/Special moves, vielleicht en paar Tagmoves oder so... mehr Kostüme, und ganz ganz wichtig"Bosskaempfe" mit QTE's.

Antwort #9, 28. September 2014 um 16:35 von evilknievel

QTE's hab ik uch arg vermisst in PW2 es wär cool wenn die wieder eingeführt würden.
Meine Chara Wunsch Liste beginnend mit dem für MICH persönlich wichtigsten Chara und auch nur die, die bis jetzt in keinem Teil spielbar waren ^_^
1. Black Arm Zephyr
2. Silvers Rayleigh
3. Sabo ( da man seine silhouette vor ace's grab sehen konnte ziemlich wahrscheinlich)
4. Kyros
5. Bartolomeo
6. Donquixote Doflamingo
7. Fujitora
8. Don Chinjao
9. Vergo
10. Hody Jones
11. Caeser Clown
12. Pika, Trebol, Diamante und evtl. Corazon
13. Shikki
Und die Entwickler würden uns uch einen riesen Gefallen tun wenn sie jedem Chara ein individuelles Awakening geben (awakening wegen naruto sry xD) damit mein ik dass Ruffy wie gewohnt im Gear 2 ist, Zorro Oberkörperfrei und mit dem Tuch ufm Kopp, Sanji Diable Jambe, Nami mit ihren Fata Morganas, Lysopp mit seinem riesigen Kabuto wo er drauf sitzt , Zephyr ohne seinen Smash Buster halt nur mit Haki, die ganzen Logias is ja klar in ihrem Element wie in PW2, usw und sofort wenn die sowas bringen wolln dann doch wohl für nen PS4 OP Teil ^_^

Antwort #10, 05. Oktober 2014 um 07:00 von Oh_Long_Johnson23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)