Storyverlauf nach erhalten des 1. Geistes (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ich habe gestern den ersten Geist erhalten nachdem ich Alexis besiegt habe und stecke jezt in der Story fest. Habe mir hier bereits alle Fragen durchgelesen und bisher keine Antwort gefunden, ich habe Alexis jetzt bereits so oft besiegt das ich sie schon registriert habe und war auch schon zig male beim Leuchtturm - ohne Erfolg!

Bitte um eine ausführliche Antwort falls möglich.

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 00:14 von Tibbi

13 Antworten

Bin in einer anderen Situation.Und ich möchte dich fragen ab welcher Stufe du das erste mal gegen Alexis gekäpft hast?

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 17:12 von Yannic07

Die Stufenanzahl weiß ich leider nicht mehr genau, aber um gegen Alexis duellieren zu können musst du einfach nur eine Weile lange gegen Mindy und Jasmine duellieren. Danach schickt dir Alexis ne Mail und du duellierst dich gegen sie.

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 17:21 von Tibbi

Welche Stufe hast Du bis jetzt erreicht? Du musst die Karte vom dem Geist in deinem Deck haben, um die Stufe von ihm zu erhöhen. z.B. Geist: Sternenboy brauchst Du die Monsterkarte Sternenboy in Deinem Deck. Suche vor allem viele Gegner, die noch nicht in deiner Liste registriert sind. Gegner muss meist ein bis zwei stufen höher sein, damit die Story weitergeht.

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 21:03 von fa_ml

Danke für die Antwort, Frage hat sich aber bereits erledigt. Ich musste einfach nur Bastion im Ra Yellow Schalfsaal aufsuchen und in nem Duell besiegen.

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 22:12 von Tibbi

Habe jetzt aber ein anderes Problem, habe danach die Paradox Brüder besiegt und Chazz ebenfalls zum 3. mal. Habe danach das Event um Chumley abgeschlossen (also einmal gegen ihn duelliert, gewonnen und ein paar Tage danach sagte er er könne auf der Insel bleiben) und auch schon versucht Nachts zum Leuchtturm zu gehen damit mir Alexis sagt das Chazz die Insel verlassen hat, sie will sich aber nur mit mir duellieren und startet kein neues Event.

Antwort #5, 29. Dezember 2007 um 22:16 von Tibbi

Da du dich wohl gut auskennst, habe ich nochmal eine Frage an dich:
Ich habe das Exodia Puzzle vollständig.Wie setzte ich die Teile zu dem unschlagbaren Exodia zusammen?
viele Grüße Yannic

Antwort #6, 30. Dezember 2007 um 14:23 von Yannic07

Falls du lediglich meinst wie du mit der Exodia gewinnst wenn du sie bereits auf der Hand hast, errinnere ich mich das der Kopf der Exodia den Effekt hat, das du automatisch gewinnst gegebenenfalls du hast alle Teile auf der Hand.

Wenn du allerdings meinst wie du sie gut in ein Deck integrieren kannst würde ich sagen Karten wie z.b. Elegante Wohltäterin, Sangan, Topf der Gier, Dimensionskapsel, unbegrenzte Karten und Versiegelter Goldkoffer sollten so oft wie möglich vertreten sein. Dann dürfte es kein Problem sein die Exodia bereits in den ersten Zügen zu vervollständigen.

Antwort #7, 30. Dezember 2007 um 14:54 von Tibbi

Ich brauche an einer anderen Stelle hilfe.Ich habe Jezz zum zweiten mal besiegt und nun geht bei mir die story nich weiter

Antwort #8, 01. Januar 2008 um 17:38 von Cheater_vom_Dienst

Habe noch eine frage an dich Tibbi:Du sagtest ich soll Mindy und Jasmin schlagen, aber das problem ist:Wie ich mich gegen sie Duellieren kann?

Antwort #9, 02. Januar 2008 um 17:24 von Yannic07

Hab doch noch was für dich Tibbi:In welcher Stufe bist du und wie lange ist das her das du dich mit Alexis Duelliert hast?

Antwort #10, 02. Januar 2008 um 17:41 von Yannic07

Das ist jetzt schon ne ganze Weile her, habe Kagemaru vor 2 Tagen besiegt. Auf welcher Stufe ich war ... keine Ahnung. Welches Story Event hattest du denn als letztes?

Antwort #11, 03. Januar 2008 um 01:17 von Tibbi

Als leztes habe ich drei blaeuige weisse Drachen und einen blaeuigegen ultradrachen in einem Pakt gehabt. Und ich habe jemanden von rayellow dessen namen ich vergessen habe registriert.

Antwort #12, 03. Januar 2008 um 18:22 von Yannic07

In welcher Stufe bist du jetzt Tibbi?

Antwort #13, 04. Januar 2008 um 18:19 von Yannic07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)