DLC Kostüme (SAO - Hollow Fragment)

Kann man die DLC Kostüme unter den "Heroinen" tauschen oder sind die für immer dann auf einen Heroinen festgelegt, sobald man demjenigen das gibt?
Danke für die Antworten

Frage gestellt am 31. August 2014 um 13:17 von Agihm

8 Antworten

kann man doch sooft kaufen wie man will oder nicht? xD also wo ist das problem?

Antwort #1, 31. August 2014 um 14:55 von Kryos

Ich habe es noch nicht gekauft, weil ich eben zuerst wissen wollte, was passiert ^^
Aber danke für die Antwort. Jetzt bekommt Silica das Hochzeitskostüm :D

Antwort #2, 31. August 2014 um 16:28 von Agihm

xD warum finden alle silica so toll? (ja gut, ich auch, aber mehr wegen pina^^)

Antwort #3, 31. August 2014 um 18:07 von Kryos

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
Strea und Yuuki sind doch viel besser als die

Antwort #4, 31. August 2014 um 18:33 von Force95

leafa ist auch klasse aber sind halt echt viele die silica toll finden.

Antwort #5, 31. August 2014 um 19:02 von Kryos

Silica ist bei mir die Fav. weil sie extrem stark ist.
Mit Stark meine ich, sie stirb nie, weil Pina immer heilt und die Attacken sind enorm heftig, wenn Silica auf einem guten Lvl ist.
(Und, dass muss ich zugegen, ich mag ihr Aussehen ^^ ) Sie ist einfach zu kawaii :D

Antwort #6, 31. August 2014 um 19:23 von Agihm

ja stimmt xD

Antwort #7, 31. August 2014 um 22:30 von Kryos

ja da geb ich euch recht am besten mit dem ALO kostüm ^_^

Antwort #8, 31. August 2014 um 23:12 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)