Zuchtreste gegen Zuchtreste (Pokemon Y)

Ich hätte noch Zuchtreste von:
Skelabra Mäßig
Kapilz Hart
Chillabell Froh
Meistagrif Hart Tempohieb und Ableithieb
Metagross Hart Neutraltorso
Lohgock Hart Temposchub
Zoroark Scheu
Glurak Mäßig
Kangama Hart
Snibunna Froh Eishieb
Dressellla Mäßig
Knackrack Froh
Apoquallyp Kühn
Florges Kühn
Durengard Mutig
Skogro Pfiffig Aufheber
Stalobor Hart
Panzaeron Pfiffig
Azumarill Hart Kraftkolloss mit Wasserdüse
Rotom Kühn
Scherox Hart Kraftkoloss
Ambidiffel Hart Mogelhieb
Quajutsu Scheu Wandlugskunst
Fiaro Hart Orkanschwingen
Lahmus Kühn Belebekraft
Rabigator Hart
Tentantel Locker
Panferno Hart Eisenfaus Donnerschlag und Feuerschlag
Bisaflor Mäßig Gigasauger
Dragoran Hart Multischuppe Turbotempo
Garados Hart
Pottrott Kühn Umkehrung
Alle haben 5 mal 31 DV`s und ich hätte auch gerne Zuchtreste mit 5 mal 31 DV`s

Frage gestellt am 31. August 2014 um 13:50 von mariu

18 Antworten

suchst du was bestimmtes?
ich hätte interesse an
panferno
skorgro
lahmus
da hätte ich gerade
riolu scheu/hart patronenhieb vakuumwelle knirscher
scheue fährte/synchro traslas
hart/ruhig gramokles
hart flunkierfer bedroher
froh skoppel kraftkollos
froh/scheu glumanda wutanfall,drachentanz / drachenstos, drachenpuls
scheue ef-em schwebedurch schnüffler
naiv kindwurm rohe gewalt
kühn chaneira innere kraft geowurf
kühn edelmut togepi
sacht skallyk wetterfest abschlag schmarotzer
kann auch diverse fertige pokemon nachzüchten falls dir nichts zusagt

Antwort #1, 31. August 2014 um 14:35 von Warrick

Hay ich suche nichts bestimmtes hätte aber interresse an dem Scheuen Lucario mit Vakuumwelle, dem kühnen chaneira mit innere Kraft und Geowurf und noch dem kühnen edelmut Togepi :) Hätte auch noch gerne ein Kindwurm gehabt aber da sist wohl nciht drin :D

Antwort #2, 31. August 2014 um 15:45 von mariu

Hi, ich hab Interesse an dem Metagross und Apoquallyp. Allerdings würde ich gerne wissen in welchen Werten die beiden perfekte DVs haben. Ich kann dir dafür ein 6DV Evoli (scheu/Anpassung) oder ein 5DV Miltank (hart/Rauflust) bieten.

Antwort #3, 31. August 2014 um 18:07 von Aithir

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Mein FC 2809 7893 5965 @Aithir kann ich dir nciht sagen da ich diese jetzt noch nachzüchten müsste

Antwort #4, 31. August 2014 um 18:11 von mariu

hat dein meistagrif eisenfaust? wenn ja wird das mit kindwurm doch was
wenn nicht dann nehm ich gern techniker scherox mit kraftkoloss

Antwort #5, 31. August 2014 um 18:22 von Warrick

Kannst du es einrichten, dass das Metagross die 5 DVs überall nur nicht in SpA hat. Ich hab nämlich kein Ditto mit dem ich weiterzüchten könnte.

Antwort #6, 31. August 2014 um 18:24 von Aithir

kindwurm hat natürlich drachentanz nur leider kein wutanfall das geht ja leider nichtmehr

Antwort #7, 31. August 2014 um 18:25 von Warrick

@aithir ne das wird nichts das musst du schon selber machen und @warrick joar mit scherox sollte gehen nur den Kraftkoloos hab ich aus schwar 2 und der kann nciht vererbt werden :/

Antwort #8, 31. August 2014 um 18:31 von mariu

hab schon ein scherox ohne kraftkoloss also dann lieber praktibalk mit vf oder das snibel mit eishieb

Antwort #9, 31. August 2014 um 18:53 von Warrick

ein snibel kann ich dir gerne machen tauschen wir um 21uhr ? :)

Antwort #10, 31. August 2014 um 19:05 von mariu

jop machen wir hab schon alle fertig wenn die 5dv nicht perfekt verteilt sein müssen
mein fc 4227-3121-4159

Antwort #11, 31. August 2014 um 19:34 von Warrick

yop ich muss gleich noch mein snibunna nach züchten sollte aber nicht soo schwer sein lass mal lieber 21:15 sagen :)

Antwort #12, 31. August 2014 um 19:56 von mariu

alles bereit?:)
also togepi riolu chaneira und kindwurm gegen snibel pamflam skorgla und flegmon richtig?

Antwort #13, 31. August 2014 um 21:11 von Warrick

ja richtig

Antwort #14, 31. August 2014 um 21:36 von mariu

Hätte gern das Durengard
Willst du ein Sichlor, Skorgla, Waumboll, Skallyk, Tannza, Kangama, Kabuto, Glumanda, Samurzel, Kanivanha, Marill, Barschwa? Alle mit 5DVs und FAST alle mit passendem Wesen

Antwort #15, 31. August 2014 um 21:37 von gelöschter User

Wenn Tanza ein passendes Wesen hat nehme ich das doch gerne an :)

Antwort #16, 31. August 2014 um 21:38 von mariu

Mutiges Wesen lässt sich sehr gut mit Gyroball spielen ;-) Dann hat es noch die ZAs Tarnsteine und Giftspitzen ^.^

Antwort #17, 31. August 2014 um 22:30 von gelöschter User

Sehr gut wann sollen wir tauschen ? 20uhr ?

Antwort #18, 01. September 2014 um 14:14 von mariu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link