Lohnt sich der Schillerpin? (Pokemon X)

Lohnt sich der Schillerpin überhaupt wrnn man eh nur züchtet?
Ich habe mal gehört, dass der Schillrrpin da eh nicht klappt.

Frage gestellt am 31. August 2014 um 14:03 von Chilla_1993

7 Antworten

der schillerpin klappt sehr wohl bei der zucht doch wenn dir shinys genauso am arsch vorbei gehen wie mir ist er eh nru suboptimal^^

Antwort #1, 31. August 2014 um 14:36 von tiggerlie97

Tiggerlie nein der Schillerpin klappt nicht bei der Zucht ^^ Er klappt bei alles nur nicht beim züchten :D

Antwort #2, 31. August 2014 um 14:39 von freakystar3333

ähh das ist merkwürdig wa? dann würde die masura methode nicht funktionieren xDDDDDd

Antwort #3, 31. August 2014 um 14:43 von tiggerlie97

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also Ich habe ein 6 * 31 Dv Ditto aus Japan. Damit habe Ich in 2 Tagen 6 Shinys gezüchtet.

Antwort #4, 31. August 2014 um 14:49 von Chilla_1993

Chilla dann hast du aber unglaublich viel in 2 Tagen gezüchtet oder du hast einfach sehr viel Glück :D
Ich kenn auch Leute die haben keinen Schillerpin und haben in 1 Tag 5 Shiny gezüchtet :D Kommt immer auf Glück an
Masuda Methode ist immer nen ausländisches Pokemon mit einem einheimischen Poki :D
Das hat nichts mit dem Schillerpin zu tun

Antwort #5, 31. August 2014 um 14:53 von freakystar3333

hmm k xD naja is mir eig. eh egal da mir shinys am arsch vobei gehen (wahscheinlich weil viele shinys richtig hässlich sind imo)

Antwort #6, 31. August 2014 um 14:58 von tiggerlie97

Ich finde Psiana in Grün echt Süß. Genauso wie andere :D
Danke aber.

Antwort #7, 31. August 2014 um 15:08 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)