Nachbarn (Schlumpfdorf)

Hallihallo ihr lieben ;)
Wie kann ich in Smurfvillage an Nachbarn bzw. Freunde kommen?
Ich habe keine Ahnung wie das funktionieren soll, da die Funktion über Facebook nicht geht oder auch kein weiterer meiner Freunde dieses Spiel spielt^^ :D
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 31. August 2014 um 14:18 von LiaMaus

4 Antworten

Hallo Liamaus, wenn du über Android Spieler,geht es nur über Face,bei Personen die du vielleicht kennst,sind bestimmt auch welche darunter die das Spiel spielen,denen eine Anfrage senden,wenn bestätigt ,hast du sie als Nachbarn,schreib mir doch mal wie ich dich bei Face finden kann,würde dir gerne eine Freundschaftsanzeige schicken

Antwort #1, 31. August 2014 um 17:59 von lunetta

Meine Freunde sind einfach nicht mehr zu sehen und wenn dann doch mal, dann nur ein ganz kleiner Teil. Was mache ich falsch?

Antwort #2, 02. Oktober 2014 um 09:40 von Kampfsummse

Kommt in letzter Zeit sehr oft vor,nicht nur bei dir,du machst also nichts falsch,bei diesem Spiel muß man sehr viel Geduld haben,trotzdem schlumpfiges weiterspielen

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 00:12 von lunetta

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe es heute mal ausprobiert Cache zu löschen und Spiel neu gestartet und siehe da.. hurra hurra, alle Freunde wieder da.
Bitte schreibt, wenn bei euch auch so kkappt.

Antwort #4, 05. Oktober 2014 um 15:55 von Kampfsummse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link