Bizarroraum (Pokemon X)

Ich hab mir ein Doppelkampf-Team erstellt dessen Basis Bizarroraum ist.
Bisher sieht es folgendermaßen aus:
1. Bronzong mit Schwebe, Item: Überreste
Attacken:
-Bizarroraum
-Explosion
-Zen Kopfstoß
-Steinhagel
Dv: 252 Atk, 128 Def, 128 SpD; Wesen: Atk+
2. Pottrott mit Robustheit, Item: Überreste
Attacken:
-Krafttrick
-Erdbeben
-Steinhagel
-Gyro Ball
Dv: 252 Hp, 252 Def, 4 SpD; Wesen: Def+
3. Zwirfinst mit Erzwinger, Item: Überreste
Attacken:
-Bizzaroraum
-Durchbruch
-Feuerschlag
-Finsterfaust
Dv: 252 Atk, 128 Def, 128 SpD; Wesen: Atk+
4. Laschoking mit Dösigkeit, Item: Überreste
Attacken:
-Bizzaroraum
-Tagedieb
-Psychokinese
-Siedewasser
244 Hp, 252 Def, 12 SpD; Wesen: SpA+
5. Parfinesse mit Dufthülle, Item: Schlauglas
Attacken:
-Bizzaroraum
-Donnerblitz
-Mondschein
-Energieball
Dv: 252 Def, 252 SpA, 4 SpD; Wesen: SpA+
6. Flunkifer mit Scherenmacht, Item: Flunkifernit
Attacken:
-Knuddler
-Durchbruch
-Eisenschädel
-Knirscher
Dv: 16 Hp, 252 Atk, 240 SpD, Wesen: Atk+
Natürlich haben alle ein Init- Wesen und 0 Dv auf Init.
Strategie:
Ich schicke Bronzong und Pottrott als Front. Pottrott setzt Krafttrick ein, während Bronzong Bizarroraum einsetzt. Pottrott räumt dann mit Erdbeben auf und wird von Bronzong dabei unterstützt. Wenn Pottrott fällt, wechsel ich Zwirfinst ein und benutze mit Bronzong Explosion ein.
Danach setzte ich ein was passt. Flunkifer ist meine Mega-Entwicklung.
Ich wollte mir hier Verbesserungsvorschläge für dieses Team abholen. Vorallem mit meiner Mega-Entwicklung bin ich derzeit nicht wirklich zufrieden.
Ich bedanke mich für jede Rückmeldung.

Frage gestellt am 31. August 2014 um 14:18 von celljr

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link