Samen des Erntesegens (Hometown Story)

Hallöchen,
Mirko hat einen Großauftrag wegen dem Samen des Erntesegens geordert und ich grase schon seit einer gefühlten Ewigkeit die Teile der Karte ab, an denen es die besonderen Früchte für den Regenbogendünger geben soll, aber aus irgendeinem Grund finde ich zwei Früchte nicht. Mir fehlen nur noch die Blaue und die Gelbe Frucht, ich weiß zwar wo ich diese finde, aber ich habe keine Ahnung wann sie da liegen. Außerdem muss ich für Sue drei Lichtsplitter finden, zwei habe ich schon von der Händlerin Midoriko und von Rouge bekommen. Wisst ihr zufällig wo ich den dritten Splitter herbekomme? Auch wegen der Mondträne die Lyonie besorgen sollte weiß ich nicht weiter...vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und am besten gleich noch sagen was ich noch alles brauche um den Auftrag zu beenden.
Vielen Dank im voraus
LG Teto

Frage gestellt am 31. August 2014 um 16:24 von Teto

1 Antwort

Bei den Früchten musst du einfach immer wieder an den Prten suchen, es dauert nur etwas, bis sie dann auftauchen
Den dritten Traumsplitter bekommst du vom Elfengott, dann musst du sie in Sues Haus bringen, um das Event auszulösen. Ein paar Tage später teilt dir Lyonie mit, was genau die Mondträne ist, danach musst du zum Strand gehen, wo Ganzo dir diese übergibt, freu dich schon mal darauf :D

Antwort #1, 31. August 2014 um 19:49 von Hewi-chan

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Shadow of the Tomb Raider: Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Lara Croft folgt ihrer Bestimmung, zur Schatzjägerin zu werden und wir haben sie auf diesem Weg begleitet. Frau (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link