Neuheiten? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

In paar Tagen können wir Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution zocken!
Meine Frage ist: Was sind die Neuerungen im Vergleich zu Naruto Ultimate Ninja Storm 3?

Frage gestellt am 31. August 2014 um 16:24 von itswsih98

6 Antworten

Anstelle zusammengewürfelter ultimativer Aktionen muss man in Storm Revolution nun eine einzelne besondere Aktion vor dem Kampf wählen. Dies ist entweder der Ultimative Jutsu Typ, bei welchem man entweder einzeln oder im Team ein ultimatives Jutsu durch 2 verschiedene Tastenkombinationen auslösen kann (abhängig von der Sturmleiste)
... oder der Erwachen Typ, bei welchem man in die sofortige Erwachtform, oder nach gefüllter Sturmleiste auch in die wahre Erwachtform wechseln kann. Beide Varianten gab es identisch auch in Storm 3, in Storm Revolution allerdings beherrscht jeder Charakter nun beide Erwachtformen, sofern der Typ gewählt wurde
... oder der Einsatz Typ, welcher hauptsächlich auf Teamarbeit setzt. Hier kann den Teamkollegen der Befehl erteilt werden, beim Angreifen zu unterstützen, oder gar den Spieler vor Angriffen zu schützen. Bei genügend Chakra können den Teammitgliedern sogar beide Befehle erteilt werden. Desweiteren ist es möglich, den Gegner durch eine Versiegelung in seinen Handlungsmöglichkeiten einzuschränken. Sollte man diesen Typ ohne Teammitglieder wählen, funktioniert nur die Versiegelung
Neue Charaktere wurden ebenfalls angekündigt. Es müssten 100 spielbare Charaktere sein. Und wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es 14 weitere Supportcharaktere.
Außerdem gibt es 3 spielbare Geschichten im Animestil, wo zwischen Animesequenzen und Ingamekämpfen gewechselt wird.
Nicht zu vergessen ist der neue Turniermodus, welcher im großen und ganzen den Storymodus ersetzen müsste. Hierbei sind neben den altbekannten 1 vs 1 Kämpfen nun auch innerhalb des neuen Turniers 1 vs 3 Kämpfe möglich.
Ultimative Jutsus haben in besonderen Teamzusammensetzungen nun eine individuelle Animation, bei welcher die Teammitglieder in dem Jutsu involviert sind.

Antwort #1, 31. August 2014 um 17:56 von gelöschter User

Also im Klartext ich wähle selber die Ultimativen Jutsus aus?

Antwort #2, 01. September 2014 um 11:20 von itswsih98

Nein, du wählst aus wie die Charaktere kämpfen sollen. Sollen sie während des Kampfes ein Ulti benutzen können ODER sollen sie in den Erwacht Mode gehen können ODER sollen sie ihre Hilfscharaktere einsetzen können
du musst dich zwischen einem dieser Möglichkeiten entscheiden

Antwort #3, 01. September 2014 um 14:42 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Alles klar Danke!

Antwort #4, 01. September 2014 um 15:28 von itswsih98

Also nach meiner Einschätzung hat sich nichts verändert.
Man hat zwar nun die Möglichkeit sich zwischen 3 Sachen entscheiden zu müssen, aber eine Änderung im Gameplay ist es nicht. Es gibt keine Bosskämpfe mehr sowie eine richtige Story. Es wird wie in Storm Generation nur noch gekämpft. Weiterhin ist die Grafik die Selbe. Hinzu kommen neue Charaktere, die immer noch nach dem selben Prinzip als Neu angesehen werden. Die Differenzen zwischen den Kämpfern ist weiterhin zu gering.
Neu sind Animesequenzen, die anscheinend vom Spiel ablenken sollen, welche man sowieso in Websites nachschauen kann. Da solche Art von Spielen , egal ob gut oder schlecht, nicht darauf basiert sind einen interessanten Handlungsstrang aufzubauen, sind die Zwischensequenzen nicht im Zusammenhang während des Spiels erforderlich um sie zuschauen.
Schlimmer als CoD...

Antwort #5, 04. September 2014 um 00:35 von Rotdrache

Gibt es jetzt eigentlich noch den alten vs-Modus bei dem man sowohl ultimatives J., Erwachen und Supporter(ohne versiegeln) verwenden kann?

Antwort #6, 04. September 2014 um 17:50 von crazyguy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)