inFamoua 2 Add-On (Infamous 2)

Kann mir jemand sagen ob sich das Add-On mit den Vampieren lohnt?
Und wieviele Spielstunden man damit ungefähr hat?
Danke für jede hilfreiche Antwort im Vorraus :)

Frage gestellt am 31. August 2014 um 18:35 von Archimedes10j

5 Antworten

Hat sich erledigt ,weil ich mirs gekauft hab^^ Es ist übrigens Empfehlenswert. Da es
mit 10euro nicht so teuer ist für das was es bietet. Und mit ungefähr 6-7 stunden
Spielzeit eine nette ergänzung zu inFamous 2 ist.

Antwort #1, 04. September 2014 um 00:23 von Archimedes10j

Muss man es mit dem PS3 Move-Controller spielen? Hab nämlich keine Lust mir das Ding extra deswegen kaufen zu müssen. Ich wills einfach mit dem normalen PS3-Controller spielen.

Antwort #2, 14. September 2014 um 09:26 von Mantrix

Ne wie kommst du denn darauf das man dad mit diesem Ps3 Move kram spielen muss?

Antwort #3, 14. September 2014 um 09:38 von Archimedes10j

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Weil Playstation Move Kompatibel dabei steht, wenn man es runterladen will.
Allerdings habe ich keine Lust mir das Move-Gewedel antun zu müssen. Mir reicht´s, wenn ich das mit meiner Freundin machen muss, wenn die wieder ihre Wii auspackt und Mario Party spielen will.

Antwort #4, 15. September 2014 um 06:55 von Mantrix

Haha ja das gewedel is schon ziemlich unnötig ist aber kein muss.

Antwort #5, 15. September 2014 um 07:03 von Archimedes10j

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link