Hallo, ich bin neu hier (WWE 2K15)

Meine frage ist diese seite seriös kann man dieser seite glauben schenken
http://www.kdramastars.com/articles/35143/20140...

Frage gestellt am 31. August 2014 um 19:22 von VatosLocos66

6 Antworten

Was soll das den für eine sein?

Antwort #1, 01. September 2014 um 11:25 von DARK--WOLF

was hat das mit wwe2k15 zu tun ?

Antwort #2, 01. September 2014 um 13:08 von Stempi

Ich habe bei dieser seite WWE 2k15 da eingeben da stand auf englisch WWE 2k15 Complete Roster List Revealed! Goldberg, Eddie Guerrero, The Ultimate Warrior, Mr Perfect Curt Hennig, Lita, Trish Stratus And More Added As New Characters! Aug 30, 2014 12:00
Meine frage war ob einer diese seite kennt und ob die seite serös ist ich bin großer Bill Goldberg Fan und hoffe dass er dabei ist und da steht das er im Roster mit dabei ist aber bei Twitter da soll gesagt haben er ist nicht dabei. Ich lebe in Amerika war 1998 bei Bill Goldberg kampf dabei
und sry für mein Deutsch ich schreib mit übersetzer ich hoffe man kann es lesen^^

Antwort #3, 01. September 2014 um 13:41 von VatosLocos66

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
schwer zu sagen, ich bezweifle dass Goldberg dabei ist,er war letztes Jahr nur wegen des 30 years of wrestlemania dabei.

Antwort #4, 01. September 2014 um 15:24 von Stempi

Nah ja, es gibt Geruechte das Goldberg als Legende bei WWE 2K15 dabei seien wird. Weil die WWE will, das Goldberg bei Wrestlemania 31 zu der Hall of Fame kommt.

Antwort #5, 03. September 2014 um 22:48 von gelöschter User

Ich hab auch irgendwo gelesen (weiß leider Grad nicht wo) das Goldberg im game ist ich würd es begrüßen

Antwort #6, 04. September 2014 um 21:25 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)