wichtige frage (Pokemon X)

Als ich vorhin mit jemanden getauscht und Er hat mir ein shiny brutalanda gegeben was ORASalamanece oder so es ist einem event Ball aber aus ein all
Is das ein cheat oder wie kann es im eventball sein und so heißen obwohl es aus einall ist ? Gabs ein event?
Also was ist das !?!

Frage gestellt am 31. August 2014 um 19:33 von madara101

5 Antworten

das hat er wahrscheinlich mit pokegen oder mit pokedit erstellt ^^

Antwort #1, 31. August 2014 um 19:46 von gelöschter User

Ok wo kriegt man so was her? Das pokegen und pokedit?

Antwort #2, 31. August 2014 um 19:53 von madara101

Madara ist doch egal woher man sowas kriegt ^^
Oder willst du auch anfangen zu cheaten? Ich selber hab früher gecheatet und ich sag dir das macht KEINEN spass

Antwort #3, 31. August 2014 um 20:04 von freakystar3333

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
pokegen und pokedit sind eig. keine cheats ^^
das sind programme (pokegen) bzw. ne seite (pokedit) wo man einfach pokemon's erstellen kann
richtiges cheaten ist wenn man sich jetzt schon volcanion oder latiosnit macht ^^

Antwort #4, 31. August 2014 um 20:12 von gelöschter User

cheaten will ich nicht das mach ich nur in minecraft :)

Antwort #5, 31. August 2014 um 20:14 von madara101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)