Das Kräftemessen und Miyos Monsterkürbis (Hometown Story)

Es ist schon ziemlich lange her, als Mirko und Vamour den Krafthandschuh und den Ausdauergürtel gekauft haben. So weit ich weiß, wollen sie den großen Felsen zerstören, aber irgendwie passiert nichts...
Na ja, außerdem will Miyo ihren Monsterkürbis großziehen, aber ich hab dummerweise vergessen zu zählen wie viele Sumsumfliegen sie bereits gekauft hat. Wan findet das Event statt, wäre gut zu wissen
Schon mal danke im Vorraus
Hewi-chan :3

Frage gestellt am 31. August 2014 um 20:16 von Hewi-chan

5 Antworten

Bei dem Event mit Vamour und Mirko kann ich dir auch nicht helfen, ich warte selbst schon ewig drauf dass sie endlich den Felsen zerstören ._. Vielleicht muss man ja eine bestimme Anzahl an Teilen der blauen Feder haben, damit was passiert?
Wegen Miyo und dem Monsterkürbis also ich hatte glaube 11 Stück Summsummfliegen beim Händler gekauft und Miyo hat 10 gekauft bis das Event kam, was ich mit dem letzten machen soll weiß ich auch nicht ^^ Einfach jeden Tag einmal Summsummfliegen im Laden ausstellen, Miyo kommt dann von alleine und kauft sie und das Event kommt dann auch von alleine wenn du im Laden bist :)

Antwort #1, 13. Juni 2015 um 17:28 von dunkelelfe

Erst mal danke :)
Bei mir hat sich jetzt das Problem mit Mirko und Vamour gelöst, ich bin einfach zu dem Felsen hingelaufen. Ich glaube, das ist vom Wetter und der Uhrzeit abhängig
Hoffentlich klappt es bald bei dir ?(?????)?

Antwort #2, 14. Juni 2015 um 22:58 von Hewi-chan

Okay bitte und danke für die Info :) , wieviel uhr war es denn bei dir und welches wetter? Und wieviele Federteile hattest du zu dem Zeitpunkt? :o

Antwort #3, 15. Juni 2015 um 22:30 von dunkelelfe

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Also Federteile hatte ich 4, die genaue Uhrzeit weiß ich nicht mehr, aber es war irgendwann Mittags undsonnig
Das must jetzt nicht so viel Information, aber ich hoffe, es Hilfe trotzdem :)

Antwort #4, 18. Juni 2015 um 13:34 von Hewi-chan

Ja danke sehr :)

Antwort #5, 18. Juni 2015 um 16:41 von dunkelelfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link