Suche nach dem Ring des königlichen Prunks (PS4) (Diablo 3)

Hallo liebe Comunity,
bin auf der Suche nach dem berühmten und berüchtigten Ring des Königlichen Prunks...
ich biete als Gegenleistung das eine oder andere Setitem (Marodeur o.ä.) bzw. Edelsteine oder Gold.
Bei Interesse added mich bitte bei PSN
PSN Name: IITeysaII (die striche vor und nach "Teysa" sind jeweils zwei "i´s")
MfG Teysa

Frage gestellt am 31. August 2014 um 22:47 von xteysax

3 Antworten

Hab ihn zwar nicht aber könnte mit dir ihn versuchen zu farmen. Da man ihn ja nur in den horadrischen würfeln von Akt 1 bekommt

Antwort #1, 31. August 2014 um 23:36 von DeAtHhOrSe

den rotz? hab den zwar aber es gibt echt besseres...einzig gute am dem is die Fähigkeit mit der reduzierung

Antwort #2, 02. September 2014 um 16:40 von creator89

Bessere? Nicht wirklich, die Ringe haben alle so ziemlich die gleichen Werte, nur hat keiner von ihnen so einen mächtigen Effekt wie dieser Ring. Wenn deiner Mist ist, dann hattest du einfach Pech bei seinen Werten.
-
Praktisch fast alle die D3 spielen, haben diesen Ring angelegt, weil man damit viel mehr Effekte von Setboni nutzen kann, die einzige Klasse die diesen absichtlich nicht trägt, sind die WDs, da sie den Ring des großen Mannes brauchen, weil sonst ihre Hunde zu schwach wären.
-
Und die, die ihn nicht haben, machen tausende Kopfgelder in der Hoffnung, ihn eines Tages zu bekommen. Wer Pech hat und ihn mit schlechten Werten bekommt, trägt ihn dennoch lieber als einen anderen Ring mit besseren Werten, da die paar Punkte nicht annähernd so vorteilhaft und stark sind, wie sein Effekt.
-
Die besten Ringe im Spiel sind
Stein von Jordan (+Eliteschaden)
Ring des königlichen Prunks (reduziert die Setanforderung um 1, minimum sind 2 Teile)
Für WDS Ring des großen Mannes (vereint die Hunde zu einem, der mehr Schaden austeilt und einstecken kann, als alle 3 zusammen)
Einheit (für Solospieler die spezielle Builds haben, da er den Schaden bei Trägern aufteilt)

Antwort #3, 02. September 2014 um 17:04 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)