Waffensuche (Dark Souls 2)

Ich habe 2 Fragen zum Thema Waffen:
1.Ich benutze momentan das Heide-Ritterschwert +5. Da ich weiß dass es nicht zu den besten Schwertern/Waffen gehört möchte ich es nicht weiter ausbauen und mir eine neue Waffe aussuchen/zulegen. Habt ihr irgendwelche tipps? Welche benutzt ihr denn so? Ich bin erst beim Loch also versucht vielleicht Spoiler zu vermeiden^^.
2.Welche Waffen die man aus Bossseelen schmieden kann lohnen sich wirklich? Speziell der Drachenreiterbogen sieht eig interessant aus.
Danke schon mal im voraus:)

Frage gestellt am 31. August 2014 um 22:54 von Peon933

5 Antworten

1. Du brauchst das ganze nicht 4 mal fragen.:)
Ich persönlich geh eher auf damage also ich benutz das großschwert(das heißt so): wenn das auf +10 ist und noch dazu mit der originalen durchdringung ist das echt fett.
Bei Boss waffen musst hald schauen.
Ich weiß ja nicht ob du eher ein schnellerer mit wenig schaden oder hald langsam mit viel schaden sein willst :)

Antwort #1, 31. August 2014 um 23:01 von Lightrayser

Origi... <.<
.
Das Ding braucht keine Durchdringung. Und schon gar keine die zwar den Basedamage bissi hoch schraubt aber dafür das Skaling killt.
+10 = S-Skaling mit Stärke.
Bring stärke auf 50 und schau was es dir bringt.
______________________
"lohnen" is relativ. Kannst du mit etwas in Dark Souls umgehen kannst du aus scheiße Gold machen.
Spiel mit Dingen die dir interessant erscheinen und auf die du bock hast. Upgradematerial gibts ja zu Hauf.

Antwort #2, 06. September 2014 um 02:06 von derschueler

Danke für die antworten! Habe mich jetzt erstmal für das Drangleic schwert entschieden da es doch sehr zu meinem Spielstil passt. Ich hätte noch ein paar fragen zum durchdringen:
1. Kann man druchdrungene Waffen noch auflevelen?
2. Wird die durchdringung stärker je höher die Waffe beim Zeitpunkt der Durchdringung verbessert war? Sprich +4 besser als +2 nach durhcdringen? hoffe ihr versteht was ich damit sagen will^^

Antwort #3, 06. September 2014 um 22:32 von Peon933

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
1. Ja
2. Stell dir die durchdringung wie einen neuen Anstrich für die Waffe vor. Egal welche Farbe, die Oberfläche auf die du sie aufträgst bleibt immer gleich.

Antwort #4, 07. September 2014 um 02:15 von derschueler

Alles klar danke und super vergleich;)

Antwort #5, 07. September 2014 um 02:56 von Peon933

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)