revolution demo online (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Heyy (:
Ich wollte euch mal fragen ob es euch genau so schwer fällt wie mir im onlinemodus einen gegner zu finden. Sobald ich eine sitzung suche und sie betrete wird die sitzung zu 90% geschlossen und auch wenn ich eine sitzung anlege dauert es manchmal eine weile bis jmd eintritt und kämpfen möchte. Liegt es vllt daran dass jeder einen ranghöheren gegner haben möchte weil er es nicht riskieren möchte viel online punkte zu verlieren oder woran liegt es ? :/
Würde mich auf eure hilfe freuen ^^

Frage gestellt am 31. August 2014 um 23:32 von NagatoUzumaki28

2 Antworten

Bei mir ist es auch so

Antwort #1, 31. August 2014 um 23:44 von Rasendori25

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Also des is aso! Mit Sitzung anlegen tut man sich unterm strich etwas leichter! Weil oft muss man nicht lange warten bis jemand kommt! Beim Sitzung suchen kann es schon mal vor kommen das er sagt das die Teilnehmerzahl bereits voll ist! Aber is eigentlich alles in nem normalen bereich! Man darf nicht vergessen das die Demo nur bis zum 1 September noch online geht, und somit sich viele schon zurück ziehen und auf die vollversion warten! Scheinbar geht die Demo noch bis 00:00uhr! Das es an dem rang liegt glaube ich weniger! Zwar ist das punkte System noch nicht ganz optimal meiner Meinung nach aber das wird noch hoffe ich! Wenn man rang 6 hat und kämpft gegen jemand mit rang 1 gibts halt nur 10 punkte, verliert man allerdings dann gleich 1200 punkte!

Antwort #2, 01. September 2014 um 09:23 von MinatoKCM88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)