4. Mine (Harvest Moon)

Hallo ihr lieben. :)
Hab 2 Fragen..
1. Wie komn die 4. Mine? Hab mit Keira geredet und war ganz unten. Um wieviel Uhr kann ich die 4. Offenen?
2. Meine Angel ist auf Mystrill und ich finde immer nur noch fische in s. Wann und wo find ich größere?
Achja und wegen dem wichtelstrumpf, es ist grad winter und hab Nina schon das Garn gegeben aber noch keinen stumpf bekommen, wann/wie bekomm ich den?
Danke nochmal :)
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 31. August 2014 um 23:50 von sanae-yuzuru

8 Antworten

Hilfe bitte antworten...

Antwort #1, 01. September 2014 um 21:16 von sanae-yuzuru

1. Geh spät abends oder früh morgens in die Ausgrabungsstätte, wenn dort keiner ist. Falls es nicht geht: Bist du Single? Wenn du verheiratet bist, ist es zu spät um Keria zu besuchen. Warst du auch in Mine 3 bei ihr? Also da wo sie wohnt, nicht wo du das Schwert gekriegt hast. Hast du auf Ebene 999 alle Feinde besiegt? Im Zweifel noch mal zu Keria und nochmal ganz nach unten. Auf 999 nicht speichern solange noch Feinde unterwegs sind.
2. Lädst du die Angel auch voll auf? (Mystril müsste roter Kopf sein) Ich angel gern am Schildkrötenteich, hab das Gefühl dort öfter grosse zu fangen als anderswo und weniger Müll zu fischen als am Meer.
3. Nina muss dich mögen, 200 FP, zur Not zeig ihr oft die Katze, und du musst ihr das Garn in ihrem Haus geben, nirgendwo sonst. Galen bringt den Strumpf dann in dein Haus und hängt ihn an.

Antwort #2, 01. September 2014 um 21:50 von Cyara

Bin Single habe das Schwert und habe sie auf Ebene 255 getroffen, ich bin auch nicht verheiratet und war ganz unten. Zu welcher Zeit soll ich zu den Minen gehen?

Antwort #3, 02. September 2014 um 00:08 von sanae-yuzuru

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
morgens um 6 oder nach 22 Uhr.

Antwort #4, 02. September 2014 um 00:28 von Cyara

Funktioniert nich ich werde nochmal runter gehen muss ich ihr was schenken? vielem dank für die antworten :))

Antwort #5, 02. September 2014 um 00:43 von sanae-yuzuru

Du musst Keria nix schenken. Nur wenn du sie heiraten willst..
Nur der Klarheit halber, du warst dort wo sie wohnt, Mine 3 Ebene 255, (das Schwert gab es in Mine 2 Ebene 255) und Mine 3 Ebene 999? Viele holen nur das Schwert und besuchen sie nie in Mine 3..

Antwort #6, 02. September 2014 um 21:22 von Cyara

In Mine 3 Ebene 255 und dann ganz unten 999

Antwort #7, 02. September 2014 um 21:38 von sanae-yuzuru

Hm, und solange du dort mit ihr geredet und auf 999 aufgeräumt hast (Besiegen der Monster, nicht speichern und Laden) sollte die Mine 4 freigeschaltet werden. War denn die Ausgrabungsstätte leer als du dort warst, kein Feiertag, und hattest du den Hammer dabei? Wenn ja fällt mir echt nix mehr ein ausser nochmal zu Keria und ganz runter :-(

Antwort #8, 02. September 2014 um 22:22 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)