Was soll ich kaufen (Super Smash Bros.)

ich brauche insgesamt 2 mal die 3ds version von den spiel und einmal die wii u version, Ich weiß das eine packet mit 2 3ds super smash kommt wo man sich dann natürlich etwas sparrt, weiß aber nicht ob das auch in deutschland kommt, kommt ein packet mit der wii u version und der 3ds version (wahrscheinlich umwahrscheinlich weil sie keinen gemeinsammen realeas haben) und kommt wieder eine excluive steelbook edition von der wii u version bei amazon wie bei mario kart 8 ?
Vielen dank schon mal in vorraus

Frage gestellt am 01. September 2014 um 07:55 von Baerino

7 Antworten

Weiß nicht ob man sich beim Bundle wirklich was spart. :S
Das hier sind jetzt die Amazon Preise:
Das Bundle mit 1 mal Spiel + 3DS XL Smash Edition: 229,99€
Spiel + Standard 3DS XL einzeln kaufen: gesamt 220,93€
Wird sicher auch ein WiiU Bundle geben wenns mal rauskommt aber ne Steelbook Edition bezweifle ich, war ja ein Amazon-Ding und war keine Idee von Nintendo selbst.
Aber ein Packet mit WiiU + 3DS Version wirds sicher nicht geben, sind ja auch nicht kompatibel miteinander.

Antwort #1, 01. September 2014 um 08:37 von SeriousDave

das steelbook meine ich ja auch ob es wieder amazon excluiv erhältlich sein wird, das bundle mit 2 mal der 3ds version kommt in ganz europa (gerade herraus gefunden) und es wird definiv billiger sein als wenn man sich das spiel 2 mal einzeln kauft wie viel man sparrt steht aber noch nicht fest
vielen dank für deine antwort

Antwort #2, 01. September 2014 um 09:04 von Baerino

Es gibt doch keine limeted edition mit 2 3ds spielen

Antwort #3, 01. September 2014 um 15:19 von klomonster

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

Antwort #4, 01. September 2014 um 21:50 von Baerino

ok ich dachte 2 spiele und den 3ds sorry :D

Antwort #5, 02. September 2014 um 15:28 von klomonster

Äh doch, irgendwie lassen sich beide Spiele verlinken. Wenn du dir ein Bild des SSB3DS Menüs auguckst, dann siehst du einen ,,Wii U,,-Punkt. Außerdem hatte Sakurai sowas angedeutet...

Antwort #6, 07. September 2014 um 12:36 von ShadowMario3

Es wurde angedeutet dass dass Smash was mit dem Amiibo anfangen kann, beide Versionen aber es wurde auch von Nintendo selbst BESTÄTIGT dass es kein Cross plattform-play geben wird. Hab hier sogar noch nen Link dazu gefunden:
http://www.joystiq.com/2013/06/13/wii-u-and-3ds...

Antwort #7, 07. September 2014 um 19:51 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)