Sommerinsel (Rune Factory - Oceans)

Hey.
Ich hab mich iwie in dem spiel verloren...=/
Bin auf level 20. Hab aber nur die Frühlingsinsel... Ich finde diesen komischen kern nicht das ich meinen Golem aufbessern kann.
Angeblich soll ich die quest mit sierra machen wo sie "Spielen" will- hab ich gemacht aber das brachte mir auch nichts. Dann sollte es es auch hilfreich sein mit Beatrix zu sprechen- hat mir auch nichts gebracht...
Ich hab den Schrein mit dem Maulwurf als boss gemacht und die schiffswrackinsel (für die ich mit level 20 anscheinend zu schwach bin weil ich immer streb) endeckt- aber sonst keine andere HILFREiCHE Insel...
Keine Ahnung wie ich jetzt weiterkomme...
Bitte helft mir- ich will weiterkommen...=/
ah ja- meine stärkste Waffe ist die Gitarre...vl liegst auch an dem das ich keine stärkeren Waffen habe. Aber durchdas das ich auf keine anderen Inseln komme find ich auch keine neuen Gegenstände mit denen ich schmieden kann...-.-
Zwickmühle...

Frage gestellt am 01. September 2014 um 10:09 von Kaluha000

5 Antworten

Also erst einmal:
erne gibt es insgesamt 3 Stück und die bekommst du NUR DANN wenn du einen Tempel gemeistert hast. Der Clou dahinter ist, dass du eben die Kerne aus den Tempeln benötigst um den jeweils anderen Tempel überhaupt zu erreichen. Ich sag dir gleich, der 2. Kern braucht lange bis es Elena schafft den in deinem Golem zu integrieren.
>
Was die Quests angeht, manche werden erst dann freigeschaltet wenn ein bestimmter Freundschaftsgrad erreicht wurde. Allerdings zählt das nicht für Goldrübenquests, weil diese für die Story relevant sind.
>
Dein Waffenarsenal hat keinen Einfluss darauf um in der Geschichte weiter zu kommen
>
zum Schluss geb ich dir einen Link wo der Story-Ablauf erklärt wird. Das sollte dir eventuell weiterhelfen
http://harvest-moon-index32.de.tl/Story.htm
>
dann viel Spaß und gutes Gelingen

Antwort #1, 01. September 2014 um 12:16 von gigabowser07

Dankeschön =]
Nach dem Maulwurf hab ich aber keinen Kern gekriegt- ist das richtig? Mein golem hat jz einen Blumenkopf und kann durch keine Strömung.
Wie komm ich zum ersten Tempel?

Antwort #2, 01. September 2014 um 20:03 von Kaluha000

Wow deine Aussage verwundert mich aber.
Du sagst also du hast nach dem Maulwurf keinen Kern bekommen und fragst mich wie man zum ersten Tempel kommt? Den ersten Kern bekommt ja erst wenn man den ersten Tempel geschafft hat

Antwort #3, 02. September 2014 um 01:37 von gigabowser07

mein Gott...-.- tut mir echt leid...ich hatte den verdammten kern in meiner Truhe!-.-
Danke trotzdem, ich hätte ihn sonst nie gefunden/ nicht nachgesehen.

Antwort #4, 02. September 2014 um 08:42 von Kaluha000

mach dir keinen Kopf drum. Mir ist in nem anderem Rune Factory was ähnliches passiert ^^

Antwort #5, 02. September 2014 um 09:47 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link