Rowens Arte-abstimmung (Tales of Xillia 2)

Ich habe das Spiel bereits durchgespielt und versuche gerade die Trophäen zu machen. Und bei der Charaktertrophäe wo man mit Rowen die Arte-abstimmung machen, muss schaff ich es nicht mal einmal. Bei Feuerball soll man im richtigen Zeitpunkt die Kreis-Taste drücken, aber wann ist der richtige Zeitpunkt? Es kommt auch kein Kreis bei ihm wie in Xillia 1. Braucht man vielleicht eine bestimmte Fertigkeit um das machen zu können?

Frage gestellt am 01. September 2014 um 11:43 von Opal

2 Antworten

Du kannst einfach die ganze Zeit Kreis drücken. Habe ich in Xillia 1 auch immer gemacht. Wenn das nicht funktioniert... Ich schau nachher mal selbst. Ich hab mich noch gar nicht um die ganzen Titel gekümmert, obwohl ich die für die Grade-Punkte noch unbedingt brauche.

Antwort #1, 01. September 2014 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Ich habe es heute herausgefunden. Wenn man die Fertigkeit hastiges Wirken an hat, dann funktioniert es nicht so leicht mit der Arte-Abstimmung. Dennoch danke für deinen Beitrag Alneon.

Antwort #2, 05. September 2014 um 18:12 von Opal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)