Bug-Erfahrungsbericht (Inazuma Eleven Go - Licht)

Hey,
Ich hatte es neulich anscheinend mit einem Bug zu tun. Ich erläutere es mal genauer:
Ich hatte Quentin Cinquedea im Tor stehen, Schwarzer König entfesselt.
Ein gegnerischer Stürmer kam vors Tor und ich habe Cinquedea ins Tor rein laufen lassen.
Als der Stürmer dann schoss, konnte ich nichts drücken, nur "OK". Diese Anzeige kommt sonst nur, wenn der Gegner aufs leere Tor schießt.
Schnell bin ich mit Cinquedea aus dem Tor rausgelaufen. Dann passierte es.
Cinquedea mit entfesseltem Kampfgeist hat keine Himmelshand drauf und ich habe sie ihm auch nie gelernt. Plötzlich setzt er eine Himmelshand ein, allerdings wird sie durchbrochen. Trotzdem hält er danach den Ball in den Händen, es war kein Tor.
Während der Animation der Himmelshand sah man rechts und links unten auf beiden Seiten den Wert "0". (Diese Werte werden ja immer bei einem Zweikampf ohne Spezialtechniken angezeigt.)
Das war ziemlich seltsam, ich hab mir die Augen gerieben, doch ich sah richtig.
Das muss doch ein Bug sein, das ist unmöglich. Zum einen kann/konnte Cinquedea nie die Himmelshand, zum anderen hatte er einen Kampfgeist entfesselt. Außerdem wurde die Himmelshand durchbrochen, trotzdem kein Tor, er hielt den Ball in den Händen und diese Werte in den unteren Ecken werden sonst nur bei Zweikämpfen angezeigt, in dem Fall waren es auf beiden Seiten 0.
Habt ihr sowas auch mal erlebt?

Frage gestellt am 01. September 2014 um 12:14 von inazuma_tim

25 Antworten

Das ist mir auch schon oft passiert als Quentin der gegnerische Torwart war aber was das sein soll weiß ich leider nicht

Antwort #1, 01. September 2014 um 16:15 von Ottarofan11

Ich nehme an, es ist ein Bug.

Antwort #2, 01. September 2014 um 16:33 von inazuma_tim

sowas ähnliches hatte ich auch schon bei Inazuma eleven 3 gehabt das
bei Mark nicht Faust des zorn stand sondern Igendwas mit Zorn aber auch nichts anderes,
aber bei deiner sitiationoist es komisch.
Ich mein wenn der Torhüter erst wieder reinlaufen muss ist klar das er nichts mehr machen kann,
aber das er trotz Kampfgeist ne Technik nutz die er nicht haben darf kann warscheinlich nur ein Bug sein.

Antwort #3, 02. September 2014 um 11:32 von sharp92

Diesen bug hatte ich auch D: und manchmal laeuft der gegnerische verteidiger mit moonwalk ins tor!?

Antwort #4, 02. September 2014 um 20:42 von simsala51

Bei mir läaufen die spieler mit den Kampfgeister nur hin und her statt auf das tor zu schiessen

Antwort #5, 02. September 2014 um 21:02 von sharp92

Das mit dem Moonwalk machen die, weil die den Schuss blocken wollen :D

Antwort #6, 02. September 2014 um 22:18 von inazuma_tim

ja oder kurz vor schluss nur auf zeit spieln...

Antwort #7, 02. September 2014 um 23:19 von sharp92

Alter, das Ende von nem Spiel regt mich immer so auf. Du bist im gegnerischen 16er, entfesselst Kampfgeist, Schiri pfeift ab...
Rage Mode over 9000! :D

Antwort #8, 03. September 2014 um 00:32 von inazuma_tim

ja oder die gegner bekommen plötzlich ein boost und durch brechen jede Technick

Antwort #9, 03. September 2014 um 10:30 von sharp92

Das ist nur, wenn die Kampfgeister haben.

Antwort #10, 03. September 2014 um 11:06 von inazuma_tim

ja aber auch ohne Kampfgeist ist oftmals gewessen,
aber ich nutze von anfang an gleich die aussenlinie damit ich an den vorbei komme,
und wenn ich 5:0 führe dann ist es mir egal dafür habe ich schlisslich noch meine abwehr

Antwort #11, 03. September 2014 um 12:50 von sharp92

Habs mit Mark auf 99 getestet: Avatar drausen schiebe ihn ins Tor Klicke auf OK und er macht Himmelshand (nicht gelevelt obwohl seine +2Z ist) der Schuss geht durch und ist gehalten, dann hab ich Saturn auf 25 geholt gegen ein 60er Team selbe Bedingung ! Der Gegner macht Ewiger Eiswind Saturn macht Himmelshand hält den Schuss (in der Animation) und der Gegner macht ein Tor !
-
Habe aber gemerkt das es den Avatar keine Punkte kostet ^^ benutze den Trick mittlerweile mit Mark und Majin auf Omega um Schüsse zu halten ohne Punkte zu verschwenden !

Antwort #12, 04. September 2014 um 05:50 von Monkey_D_Luffy

Buguser :O Spaß ^^
Hat die Himmelshand auf +2Z auch wieder eine spezielle Animation?

Antwort #13, 04. September 2014 um 10:21 von inazuma_tim

Nein hat sie leider nicht sry !

Antwort #14, 04. September 2014 um 17:47 von Monkey_D_Luffy

Ach, schade.

Antwort #15, 05. September 2014 um 11:02 von inazuma_tim

ich hatte schon so viel ebugs einmal zb. bei inazuma eleven 3 (mark hatte nie feuerfäuste oder wie die heißen [torwarttechnik von fire dragon] ) aber ich hab einmal in einem 4vs.4 team geschossen und der torwart wehrt halt mit dieser technik ab... der ball fliegt auf mein tor und ohne das ich was auswählen konnte setzt mark auch die technik ein Q_Q xD
oder einmal bei superblitztrampolin hat mann nur 2 spieler gesehen der 2te schütze war einfach nicht in der animation ^^ oder bei gewitter sturm ist der ball während der animation beim passen rechts einfach am spieler vorbeigeflogen ^^ nach der animation hatte nicht wie sonst immer der in der mitte rechts den ball sondern der ganz rechts außen ^^. und bei go hab ich mal gegen ewiges licht gespielt und hab bei bailong gegrätscht (mit kampfgeist) und plötzlich kam diese animation wenn 2 kampfgeister aufeinander treffen aber bailong hatte seinen garnicht entfesselt... jedenfalls ist die animation abgebrochen wie wenn zb. einer der avatare eine bribblingstechnik einsetzt aber statt einer weiteren animation war wieder die normale ansicht und bailong ist hinter meinem spieler (ohne kampfgeist) weiter gelaufen -.- und dann einmal hab ich auf quentin geschossen und der hat obwohl er den könig nicht entfesselt hat königsfeuer eingesetzt ^^ und das war vielleicht ein viertel der bugs Q_Q

Antwort #16, 06. September 2014 um 15:56 von RaimonFroste

Krass :O

Antwort #17, 06. September 2014 um 22:56 von inazuma_tim

Diesen Bug gibt es seit den ersten Teilen (ist aber kein Bug das ist mit Absicht so gemacht) wenn der Torwart bei einem 4 Vs 4 eine Spezialtechnik zum fausten/mächtiges fausten macht und der Ball zu deinem TH fliegt imitiert er die TH-Technik in der Regel (im ersten Teil noch nicht da hat er immer den Explosivschlag gemacht zum kontern !

Antwort #18, 07. September 2014 um 15:06 von Monkey_D_Luffy

cool,
sowas hatte im ersten teil nie gehabt lol

Antwort #19, 07. September 2014 um 15:36 von sharp92

Ich hab letztens in Go mit Penta-Stern ein Tor geschossen :D

Antwort #20, 07. September 2014 um 18:53 von inazuma_tim

Der Bug der oben beschrieben wird ist kein Bug^^ versucht mal beim 5 vs. 5 wenn der gegner ein tor schießen will lasst euren torwart mal ganz im tor stehen ( heißt ihn so weit nach hinten schieben wies geht, was passiert man kann nur ok auswaehlen) wieso?
Wenn der gegner schießt erscheint von ihn zum tor eine blaue linie, ist euer torwart nicht in der blauen linie kann er den ball nicht bekommen aber vor dem tor hoert die linie auf und wen der TW im Tor steht ganz hinten, wird nur Ok! Als aktion ausgewaehlt hoffe konnte genau und ausfuehrlich beschreiben :D ..D:

Antwort #21, 08. September 2014 um 15:58 von simsala51

Das wusst ich schon, aber wenn man dann, nachdem man OK gedrückt hat, mit dem Torwart rausrennt, kommt die Himmelshand, die pariert, obwohl sie durchbrochen wurde :D

Antwort #22, 08. September 2014 um 22:09 von inazuma_tim

Mal noch was anderes. Hatte jemand von euch auch schon mit dem gegnerischen TP Bug beim Torhüter erfahrung gemacht? Hab den irgendwie immer bei Uralte Finsternis, Nordzahn, Team Zero und Dämonenhorn. Egal wie sehr ich aufs Tor baller und der gegnerische Torhüter seine Techniken einsetzt. Seine TP sinken einfach nicht. Wobei ich mittlerweile genau das immer ausnutze. Verteidigung und Torhüter des Gegners schnell auslaugen und dann weiter mit Fernschüssen immer wieder Tor für Tor erzielen. Hab so meinen persönlichen Rekord (Gegner hatte kein so hohes Teamlevel) von 19:0 für mich erzielt.

Antwort #23, 12. September 2014 um 14:33 von Dargarox

Das ist kein Bug, manche Teams verbrauchen einfach keine TP, die Mittelfeldspieler etc. haben auch immer TP voll.

Antwort #24, 12. September 2014 um 16:51 von inazuma_tim

Jau! Wie dreist ist das denn. Cheater-System. XD

Antwort #25, 12. September 2014 um 20:33 von Dargarox

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)