Finsterstein, bitte! (Pokemon X)

Hallo,
ich wollte fragen, ob mir jemand eventuell ein Finsterstein geben könnte, da ich ihn für mein Duokles benötige. Im regulären Spielverlauf muss man ja bis zum 8. Orden vordringen und das dauert mir zu lange. So könnte mir jemand einen schenken, bitte?! Schreibt euren FC in der Antwort oder in einer PN.
Mein Freundescode: 5429-7346-9991

Frage gestellt am 01. September 2014 um 12:32 von gelöschter User

15 Antworten

jo ich kann dir einen geben :)
was hast de so?

Antwort #1, 01. September 2014 um 13:02 von gelöschter User

Hast du was zum anbieten?
Editions Mega Steine?

Antwort #2, 01. September 2014 um 13:24 von Chilla_1993

Mehr als man bis zum 5. orden kriegt, habe ich nicht :(

Antwort #3, 01. September 2014 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Anstatt dich hier übers Ohr hauen zu lassen (Mega Stein für einen Finsterstein!?) kannst du auch ganz einfach das Supertraining machen, bis du zum Geheimtraining kommst. Bei einem (weiß gerade nicht welchem) kannst du immer wieder einen Finsterstein bekommen.
http://www.pokewiki.de/Supertraining#Geheimtrai...
Guck da einfach mal :)

Antwort #4, 01. September 2014 um 13:47 von NarutoXPokemon

Ich verstehe nicht was dir abziehen bedeutet. Ich habe lediglich eine Frage gestellt.

Antwort #5, 01. September 2014 um 13:53 von Chilla_1993

Aber ich hass das Supertraining worauf ich kein bock habe.

Antwort #6, 01. September 2014 um 13:58 von gelöschter User

Dann musst du wohl den harten weg gehen und einen guten Trade bekommen.

Antwort #7, 01. September 2014 um 14:09 von Chilla_1993

wenn du wartest bekommst du eins von mir

Antwort #8, 01. September 2014 um 14:52 von ninakatu

oder wo kriegt man den bin beim 8 orden

Antwort #9, 01. September 2014 um 14:53 von ninakatu

In der Omega-Höhle oder Romantia City gibt's welche

Antwort #10, 01. September 2014 um 16:26 von gelöschter User

ok er kriegt dann ein von mir warte bishen dann schreib ich pn

Antwort #11, 01. September 2014 um 16:37 von ninakatu

ich kann ihm einen finsterstein schenken hab 999x alle items dank powersaves :D

Antwort #12, 01. September 2014 um 16:37 von gelöschter User

er sollte mal einfach weiter spielen. ich sehe diesen post jeden tag neu schon seit kA 3 tagen, aber einfach mal weitergespielt hat er nicht... das spiel ist jetz echt nicht schwer.

Antwort #13, 01. September 2014 um 16:48 von lsdASD

ich habs in 2 tagen durchgehabt :O

Antwort #14, 01. September 2014 um 16:59 von gelöschter User

Zwirrklop hab dir pn geschickt :D

Antwort #15, 01. September 2014 um 17:05 von freakystar3333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link