Wann kommen die Trailer? Wo ist das Marketing? (AC - Rogue)

Ich frage mich, wo den die Trailer zu Rogue sind.
Während wir in Black Flag, Ac3 und Unity eine ganze Reihe von Trailern haben, die uns zum jeweiligen Thema eine Einführung geben, gibt es nur einen sehr kurzen Trailer. Auch ist am Ende, keinen Spruch, Slogan oder Satz(wie man es auch nennen mag) vorhanden. Beispielsweise wird in Ac3 am Ende ,,Rise" oder in Black Flag: ,,Verachte die Ordnung" angegeben. Ebenfalls gibt es keinen dazu gehörigen Song oder sonst irgendwas. Daher kommt mir das Spiel sehr "dahin geklatscht" rüber. Weiterhin wird es keinen Multiplayer und kein "Unterwasser tauchen" mehr geben. Zwar sind für viele diese Funktion nicht nötig, allerdings ist es Tatsache, dass sie anscheinend sich keine Mühe für dies gemacht zu haben. Es gibt also kein Marketing zu diesem Spiel, obwohl sie, meiner Meinung nach dafür bekannt . Dadurch bekommt man kein Gefühl zum siebenjährigen Krieg oder eine Einführung zum Thema.
Vielleicht irre ich mich und die Trailer werden noch kommen. Meine Frage lautet: Gibt es vielleicht eine Seite, wo man nachschauen kann wann sie ihre Trailer veröffentlichen?

Frage gestellt am 01. September 2014 um 13:11 von Rotdrache

2 Antworten

Also Trailer hab ich auch erst einen gesehen, aber es gibt 2 Videos zum Gameplay und 1 Video zu neuen Features im Spiel.

Antwort #1, 01. September 2014 um 20:52 von Lord-Alucard

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?
Momentan beschäftigt sich ubisoft größenteils mit AC Unity so das das Marketing bei AC rogue nicht so in Anspruch genommen wird. Ich denke trotzdem das dieses Spiel gut werden wird halt wegen den Seitenwechsel. Es müssen ja nicht immer zu einem Spiel tausend Trailer und Gameplays kommen die den Spieler mehr verraten als er eigentlich wollte.

Antwort #2, 09. September 2014 um 06:43 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue spieletipps meint: Auch die Neuauflage kann nicht gut machen, was einst schief lief. Rogue bleibt technisch unausgereift, doch erzählt nach wie vor eine spannende Geschichte. Artikel lesen
77
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)
* gesponsorter Link