Warum kost diese Solar-Waffen (Lichtschwerter) so viel Geld? (Infinity Blade 3)

Ich habe mir eine für 1,5 Mio. gekauft und durfte feststellen, dass sie für den Preis viel zu schlecht ist. Ich habe zwar mal gehört, dass sie wohl ziemlich gut sein soll, wenn man sie mit einem Edelstein ausrüstet, aber ich bin mir nicht sicher, welche Edelsteine sich dafür eignen.
Wenn es eine Edelsteinschmiede gäbe könnte ich neue Edelsteine herstellen, aber die gibt es anscheinend nicht mehr...oder habe ich etwas übersehen?!
Was genau rechtfertigt den hohen Preis und wie kann ich dieses Lichtschwert verbessern?
(10 Schadenspunkte sind zu wenig für den Preis)

Frage gestellt am 01. September 2014 um 16:04 von AssassinWarrior

2 Antworten

Hey,
also Solarschwerter sind dann richtig gut, wenn Du Sie mit einem Dunkel-Feuer-Edelstein ausrüstest( bekommt man nach dem Drachen töten oder bei der einen Schatzkarte mit dem Ei vom Drachenbrunnen). Ich habe aktuell diesen Edelstein mit 21000 Schadenspunkte und das bringt im Solarschwert mit Level 20 dann 29.000 Schadenspunkte beim Gegner. Also eine mächtige Waffe. Vorsicht ist geboten bei Gegnern mit Regenbogenverteidigung! Da schwächelt das Schwert und Du musst eine andere Waffe Dir greifen!
Du kannst das Solarschwert am Anfang auch erstmal mit einem viereckigen Angriffsstein ausstatten( 400-er z.B.) und das gibt auch gut wums :-) außer der Gegner ist dagegen immun ;-)
Viel Erfolg
Tenner
Level 275

Antwort #1, 04. September 2014 um 14:28 von Tenner007

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
Das mit den Schadenswerten der Lichtwaffen hat mein Vorredner ja schon gut erklärt. Zu deiner Nebenfrage mit der Edelsteinschmiede: scheinbar bist du noch im ersten Durchlauf, denn bei einer späteren Mission mit Isa schaltet mal den Edelsteinschmied frei. Nur etwas Geduld😄

Antwort #2, 08. September 2014 um 23:48 von Keine_Fantasie_gehabt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)