Demo verfügbar (Destiny)

Ehrlich gesagt wäre mir das Spiel lieber am PC, aber die Hoffnung kann ich wohl gleich begraben^^
Grund dafür ist einfach, dass ich Spiele dieser Art lieber mit Maus + Tastatur spiele, da ich mir bei diesen Games mit Controller etwas schwer tue.
-
Habe deswegen mal in den PSN-Store geschaut und leider gab es dafür keine Demo, damit ich das mal testen kann.
Deswegen würde ich gerne von euch wissen, ob es in näherer Zukunft dafür noch eine Demo geben wird oder ob ich sprichwörtlich "Pech gehabt" habe?

Frage gestellt am 01. September 2014 um 16:29 von Lufia18

8 Antworten

Demo wird es höchstwahrscheinlich nicht geben, da es ja ein reines Online-Spiel ist. Und überhaupt, sind Demos inzwischen zu einer Rarität geworden. Die öffentliche Beta ist auch schon vorbei. Da hast du Pech gehabt.

Antwort #1, 01. September 2014 um 16:37 von MonsterHunter333

Das Demos seltener werden, wundert mich nicht. Normal habe ich auch kein Interesse daran, aber bei Spielen wie Destiny, ist es doch stark davon abhängig mit was man das Spiel steuert, wie es in diesen Fall bei mir ist.
-
Habe es mir aber fast gedacht, dass es keine Demo geben wird, nur stirbt die Hoffnung halt zuletzt.
Danke für die Antwort.

Antwort #2, 01. September 2014 um 16:41 von Lufia18

Vielleicht kann man es ja auch mit der Tastatur und Maus spielen. Bei einigen Spielen wie z.B. Dust 514 geht das ja auch auf der PS3. Wenn ich es morgen abhole, probiere ich es gerne mal für dich aus.^^

Antwort #3, 08. September 2014 um 14:20 von Monkey-D-Sora

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Kann mir wenn ich ehrlich bin nicht vorstellen, dass es mit M+T funktioniert, aber die Hoffnung stirbt ja wie gesagt zuletzt.
-
Wäre nett, wenn du es mal testen würdest und deine Erfahrung mit mir teilst ;)

Antwort #4, 09. September 2014 um 09:12 von Lufia18

Tut mir Leid das ich mich nicht am Dienstag gemeldet habe. Ich hatte viel zu tun. Ich habe es aber getestet und überbringe dir leider die negative Botschaft das es nicht funktioniert :/

Antwort #5, 11. September 2014 um 09:31 von Monkey-D-Sora

Naja, damit hatte ich ja gerechnet^^
Danke für die Rückmeldung.

Antwort #6, 11. September 2014 um 09:37 von Lufia18

Hi, ich wollte dir nur noch mal bescheid sagen, das es jetzt eine Test-Version von Destiny auf der PS4 gibt ob eine für PS3 kommt weiß ich leider nicht :/

Falls du eine PS4 hast, hast du jetzt die Chance es zu testen^^

Antwort #7, 27. November 2014 um 21:11 von Monkey-D-Sora

Danke, sehr freundlich das du an mich gedacht hast, aber ich habe mir das Spiel inzwischen gekauft^^
Habe sogar eine Meinung dazu hier auf ST verfasst ;)

Antwort #8, 28. November 2014 um 23:13 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)