Training + PS4 (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Gibt es einen Art Trainingsmodus, wo man zb einstellen kann, dass Gegner nur normal angreifen können, nichts tun, nur blocken, usw...?
Gibt zwar den Arcademodus, aber ich würde einiges gerne in Ruhe mal testen, da es mein erstes Spiel der Reihe ist.
-
Ich weis zwar nicht wann, aber ich werde mir irgendwann mal eine PS4 zulegen. Weis jetzt nicht, ob man das überhaupt schon beantworten kann, aber vielleicht weis da ja jemand mehr:
a) Kann ich das Spiel dann auf der PS4 spielen und auch meine Spielstände übernehmen?
b) Wenn es geht, kann ich dann mit Leuten auf PS4 und PS3 spielen oder bin ich dann darauf beschränkt, dass ich nur mit Leuten spielen kann, die ebenfalls auf der PS4 spielen? Kenne mich da ehrlich gesagt nicht so aus, bin eher der PCler^^

Frage gestellt am 01. September 2014 um 16:48 von Lufia18

5 Antworten

Dieses Spiel erscheint nur auf PS3 und XBOX 360! Und die PS4 sowie die XBOX One sind nicht abwärtskompatibel! Das heißt sie spielen keine ps3 bzw. Xbox 360 Spiele ab! Aber sieh es positiv auf der ps3 zahlst du nix fürs online zocken!
Ahja wegen dem Training, ist in der Demo nicht möglich aber im Hauptspiel, ist immer ein trainingsmodus vorhanden sowie zahlreiche andere modi!

Antwort #1, 01. September 2014 um 17:48 von MinatoKCM88

1. Ja gubt es
2. a) das spiel gibt nicht für die next gen konsolen
b) das geht nicht

Antwort #2, 01. September 2014 um 17:50 von Rasendori25

Ok, danke euch beiden.
-
Das die neuen Konsolen nicht abwärtkompatibel sind, war mir bewusst und auch das es nicht für Next Gen erscheint. Ich wusste allerdingss, dass man manche Spiele upgraden kann (gegen eine kleine Gebühr). Was ich aber nicht wusste war, ob das nur klappt wenn es eine PS4-Version des Games gibt.

Antwort #3, 01. September 2014 um 18:24 von Lufia18

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ja, das geht nur wenn es zu dem jeweiligen Spiel auch eine PS4 Version gibt
was das Training angeht, da ist noch nichts bekannt ob das in der Vollversion dabei ist

Antwort #4, 01. September 2014 um 21:02 von Kakashi_Sephiroth

Hmm, wäre schon schön wenn es dabei wäre, kaufe es mir zwar so oder so, aber wäre halt nett gewesen.
-
Habe zwar in meinen ersten paar Spielen gleich mal den Arcademodus gewonnen und das gleiche auch im Online-Modus, aber das muss ja nichts bedeuten, da wäre als Neuling ein Trainingsmodus eine schöne Sache^^

Antwort #5, 01. September 2014 um 21:32 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)