Laser? (The Escapists)

Kann mir wer helfen? Ich will endlich ausbrechen, habe auch einen Plan, aber der funktioniert nicht.
Übers Dach in der Nacht auf den Hof wo man die ganzen Jobs machen kann und dann denn zaun durchschneiden und dann unter der mauer druch graben. immer wenn ich es versuche kommt so ein laser auf mich un tötet mich! was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 01. September 2014 um 16:53 von Link61

6 Antworten

Die Wachen checken regelmäßig die Zellen. Ohne ein Bed Dummy ist dieser Plan unmöglich.

Antwort #1, 12. September 2014 um 17:42 von POKESUCHTI1

oder gib bettlacken auf deine gitterstäbe...dann sehen die nichts...

Antwort #2, 14. September 2014 um 12:32 von Gamer52

Das mit den Bettlacken habe ich schon länsgt gemacht aber es gibtkeine Möglichkeit dem Laser auszuweichen oder? Ich habe schon einen neuen Plan: Einen Tunnel graben aber das dauert so lang

Antwort #3, 23. September 2014 um 18:50 von Link61

Dieses Video zu The Escapists schon gesehen?
Meinst du mit Laser diese Schusswaffe im spieltrailer? Ich würde versuchen meine Gesundheit mit Fläschchen zu vergrößern. Dann solltest du mehr aushalten...

Antwort #4, 23. September 2014 um 19:39 von Gamer52

du musst den Strom abschalten weil die zäune elektrisiert sind .Aber wenn du versuchst morgens raus gehst schießen die Wachtürme dich ab also solltest du dein ausbruch immer in der nachtruhe machen und leg immer eine bettpuppe hin wenn du ausbrechen willst

Antwort #5, 29. März 2015 um 20:54 von Escapist122

Wenn du Nachts ausbrichtst den Scheinwerferlicht ausweichen. Gut wäre noch eine Polizeiuniform und ein guter schneider. Sollten die Zäune noch elektrisch aufgeladen sein brauchst du erst mal den roten Plastikschlüssel zum Stromgenerator weiß aber nicht wie man den abschalten kann?

Das ist kompliziert für ein Anfänger

Antwort #6, 11. September 2017 um 02:20 von Gase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Escapists

Letzte Fragen zu The Escapists

The Escapists

The Escapists
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Escapists (Übersicht)