Spezielle Fragen (Minecraft)

1. Geht es irgendwie einzustellen, dass ein Dorfbewohner durch ein Befehl sich nicht bewegt?
2. Wie lädt man sich Shader herunter?
3. Kann man ein Mob auch irgendwie ohne die Morphing-Mod steuern?
Das sollte erstmal reichen!

Frage gestellt am 01. September 2014 um 18:37 von Lionez

4 Antworten

1. Kannst ihn ja einzäunen, geht aber bestimmt auch irgendwie anders mit Commandblöcken und/oder Mods.
2. Guck einfach bei Google/Youtube
3. Mit anderen Mods. :D

Antwort #1, 01. September 2014 um 18:55 von Nikita28

Das war jetzt sehr hilfreich...

Antwort #2, 01. September 2014 um 19:33 von Lionez

Moin moin :D
1.) Zwei Möglichkeiten:
- entweder du gibst ihm per Commandoblock einen sehr starken Langsamkeitseffekt mit:
/summon Villager x y z {ActiveEffects: [{id:2,Duration:2000000000, Amplifier:2000000}]}
-oder (vorrausgesetzt du benutzt Snapshots, oder die pre-Release 1.8) du machst einfach:
/summon Villager x y z {NoAI:1}
2.) Shader runterladen: Gehst in MinecraftForum und lädst dir dort die Mod runter(am besten mit Forge installieren), dann brauchst du noch Shaderpacks, welche du dann in den shaderpacks-Ordner im .minecraft-Ordner verschiebst.
3.) Habe noch nie von der Mod gehört, weswegen ich dazu nichts sagen kann ^^`
P.S. Entschuldigung, falls Schreibfehler auftreten - versuche mich am blinden 10 Finger-System

Antwort #3, 01. September 2014 um 19:46 von HimmDawg

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
So habe ich mir das vorgestellt, danke!

Antwort #4, 02. September 2014 um 14:05 von Lionez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link