Blitzkarte & Kombination der Gegenpole (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Hi,
Könnt ihr mir helfen und mir sagen wo ich die blitzkarte bekomme?
Und wo finde ich die "Kombination der Gegenpole" ?
Muss dafür mivh mit der weissen version über den Geheimlink verbinden?
Helft mir bitte

Frage gestellt am 01. September 2014 um 18:51 von Xcution-Viper

4 Antworten

Ja, für die Kombination der Gegenpole, besser bekannt als Team Zero brauchst du einen Geheimlink mit der anderen Edition.
Wenn du das hast, kannst du auf Sanktum hinter dem Fußballplatz weiter zu Team Zero. Allerdings müssen beide Spiele bereits das Ewige Licht auf der Lichtversion und die Uralte Finsternis auf der Schattenversion besiegt haben, damit man Zero freischaltet.
Die Frage mit der Blitzkarte lese ich heute bereits zum 4. mal.
Ich weiß es nicht genau, kann keine präzisen Infos geben, glaube allerdings, dass man die Blitzkarte auf entweder Vladimirs oberer Tour oder Maddies oberer Tour als Drop von irgendeinem Team bekommt, glaube aber eher es war bei Maddie, bei Zero glaub ich. Aber ich weiß es nicht sicher.

Antwort #1, 01. September 2014 um 19:44 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #2, 01. September 2014 um 21:52 von Xcution-Viper

Wenn die Blitzkarte die war für das 2te team auf Vladimirs oberer Route dann kann ich dir sagen das die Team Zero droppt !

Antwort #3, 02. September 2014 um 11:30 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
Ja, dachte/denke ich auch.

Antwort #4, 02. September 2014 um 22:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)
* gesponsorter Link