National Dex Cheaten (Pokemon X)

Da Ich zu faul bin alle Pokemon zu sammeln wollte ich wissen ob man mit einem Cheatmodul sich den Dex komplett Cheaten kann?

Frage gestellt am 01. September 2014 um 18:54 von Chilla_1993

6 Antworten

Ja kann man ^^
Also ich persönlich mache sowas mit Action Replay :D (Ja dort gibt es nicht X cheats, sondern ich mach sie mir selber xD) aber ob es mit Powersave funkts... weiss ich leider net XD

Antwort #1, 01. September 2014 um 20:14 von freakystar3333

Hmm ok

Antwort #2, 01. September 2014 um 20:39 von Chilla_1993

Mit Powersaves kann man derzeit keine Codes selbst erstellen. ^^
Außer,du hast eine japanische Pokemon x Edition und ein japanisches Powersaves.
Wer das nicht hat,muss die Codes benutzen,die Datel zur Verfügung steht.
Aber zu deiner Beruhigung :
Ja,für das Powersaves gibt es einen ''Complete Pokedex'' Code.

Antwort #3, 01. September 2014 um 20:53 von KuroMikazuki

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich hab auch nie gesagt das ich Codes für Powersaves schreibe xD
Ich schreib Codes für Action Replay :D

Antwort #4, 01. September 2014 um 21:01 von freakystar3333

Das habe schon verstanden. ^^
Aber ich wollte das nur mal erwähnen.Es gibt nämlich immer noch einen ganzen Teil Leute die glauben,das es möglich ist.Das es einen sehr großen Unterschied zwischen ''Action Replay'' und ''Action Replay 3DS Powersaves'' gibt,wissen Viele immer noch nicht.
PS. Sollte ich jemals Jemaden treffen,der für Powersaves Codes schreibt,würde ich ihn fesseln,im Keller gefangenhalten und zwingen mir alel Codes zu machen,die ich haben will. ;)
Derjenige käme die nächsten 10 Jahre wahrscheinlich nicht mehr frei. XDDD

Antwort #5, 01. September 2014 um 21:27 von KuroMikazuki

Kuro ich könnte es irgendwann mal versuchen ; D Aber immoment hab ich weder Geld noch Zeit D:
Aber wenn ich mal wieder Zeit hab probiere ich es wieder xD
Wenn ich es schaffe ist das mein Geheimnis :3

Antwort #6, 01. September 2014 um 21:35 von freakystar3333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)