Suche Katze! (Tales of Xillia 2)

Hallo!
brauche hilfe bezüglich der katze Breezy.
ich weiß wo sie sich rein theoretisch befinden soll, hab auch bei den tipps schon gelesen, kurz vor gaius schloss übergang auf einem dach, aber finde sie trotzdem nicht, ist die so gut versteckt, oder bin ich einfach nur blind?
bitte wenn möglich eine genaue angabe auf welchem dach, will nicht weitere stunden damit verbringen sie zu finden!
Danke schonmal
lg

Frage gestellt am 01. September 2014 um 19:06 von lovepoki

3 Antworten

Sie ist auf dem Dach vor dem letzten Abschnitt. Also wenn du die Karte aufmachst ist ja ganz am Ende solch ein dünner Weg, der auf das letzte Dach (von dem du runterspringen kannst) führt.
Vor dem dünnen Weg, rechts, müsste die Katze sein.

Antwort #1, 01. September 2014 um 19:47 von gelöschter User

hi :)
das Problem ist, ich weiß nicht wo ich auf die Dächer kann, ich finde nirgendwo einen Vorsprung zum hinauf springen XD

Antwort #2, 01. September 2014 um 20:33 von lovepoki

hat sich erledigt, danke :)

Antwort #3, 01. September 2014 um 20:39 von lovepoki

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link