Bitte helft mir ! Ich komm nicht weiter - ohne Nachbarn :-( (Sims Freispiel)

Hallo
Ich komm bei den Sozialaufgaben nicht weiter , da ich keine Nachbarn / Freunde besitze. Facebook hab ich nicht - nur das Gamecenter , aber auch da bin ich noch freundelos ;-( . Ich hab gehört, dass man aber darüber auch Nachbarn finden kann . Wer weiß wie das geht und mir helfen möchte , darf mir gerne eine Anfrage senden . Mein GC Name ist : Kueki21
Es würde mich sehr freuen , wenn das klappen würde !

Frage gestellt am 01. September 2014 um 20:53 von Kueki21

5 Antworten

Hi, ich wollte gern dein Nachbar im gamecenter werden, aber es klappt nicht, tut mir leid: ich habe eingegeben: :Kueki21? Ist das ok?

Antwort #1, 06. September 2014 um 23:40 von gelöschter User

Hallo, ich suche auch noch Nachbarn. Falls ihr Lust habt addet mich einfach übers Gamecenter :) LG >>*Mina*<<

Antwort #2, 19. September 2014 um 02:04 von stef12345

Hey mina würde dich gerne als Freundin hinzufügen. Hab aber wenig Ahnung von Gamecenter wie mache ich das ?

Antwort #3, 19. September 2014 um 18:57 von kaliopi

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Hallo kaliopi, du musst über das Menü deines iphones das Game Center öffnen. An der unteren Leiste sind die Punkte "ich", "Freunde", "Spiele" usw. Du tippst auf Freunde und rechts oben auf der Maske erscheint ein "+". Danach öffnet sich eine neue Maske "kontaktanfrage". Dort kannst du entweder die Email-Adresse oder den Spitznamen eingeben, den du hinzufügen willst. Im unteren Feld kann man ggf. noch eine Nachricht dazu eingeben. Danach auf senden drücken. :) falls du die Fehlermeldung erhälst, dass es nicht gesendet werden konnte, musst du einfach den Spitznamen/Emailadresse nochmal überprüfen (also auch ob etwaige Striche, Sternchen etc dabei sind :)) Probier es einfach mal, lg >>*Mina*<<

Antwort #4, 20. September 2014 um 11:10 von stef12345

Ich könnte auch Freunde brauchen. Drachenmaedchen

Antwort #5, 09. November 2014 um 13:56 von drachenmaedchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link