maximalen Schaden (SAO - Hollow Fragment)

hi. Wisst ihr mit welcher waffenart man den meisten Schaden macht? Ich hab überlegt dass vll Dual Wield mit %crit chance upgradesviel machen könnte da die kombos ja viele schläge haben und somit mehr kritische treffer kommen. Hat jemand zufällig ne waffenliste?

Frage gestellt am 01. September 2014 um 21:06 von megakoni

5 Antworten

muss man da echt 500000 schaden am stück schaffen, muss man das nicht insgesamt zusammentragen?
ansonsten ist zweihänder glaub ich am besten geeignet weil da istt mein ich ein sword skill mit 28hits, mit nem komboangriff des partners sollte man den schaden gut erreichen können.

Antwort #1, 01. September 2014 um 22:04 von Kryos

also 700.000-1.000,000 schaffe ich mit nightmare rain aber ich habe die selben waffen merhmals in verschieden ausführungen was die stats angeht da ich oft wechsel je nach gegner oder skill

Antwort #2, 01. September 2014 um 23:04 von Force95

Wie kommst du auf 1Mio. Schaden mit Nightmare Rain?
Ich komme max. auf 300.000 Schaden mit dem Skill und habe beide Schwerter des last attack bonus mit fast max. Stat-Werten.

Antwort #3, 02. September 2014 um 15:56 von Agihm

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
nightmare rain hat bei mir 2 sterne meine waffen (kirito original waffen) sind momentan alle beide auf AGI und rest vom equip (kirito original kleidung) gemischt aber am meisten habe ich STR 350+ und AGI 350+ rest knapp 300 bin lvl 126

Antwort #4, 02. September 2014 um 17:04 von Force95

Vielen Dank für die Info ^^ Jetzt weiß ich wo ich ansetzen muss um meine Fehler auszubessern :D

Antwort #5, 02. September 2014 um 20:10 von Agihm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)
* gesponsorter Link