Kleine Frage zu New game Plus (Tales of Xillia 2)

Hi Leute,
Ich habe aus neugier mal in den grade shop geschaut wo man extras fürs new game + freischalten kann.
Ich habe bis jetz in jedem Tales of wo es vorhanden war diesen Bonus für doppelten schaden oder 3fach kritische treffer weg gelassen. Ich fand es einfach immer unlogisch zwar mehr schaden zu machen aber halt auch das gleiche zu bekomm.
Ich wollte einfach mal Fragen ob dieser Bonus nun wirklich hilfreich ist/sein kann oder ob er wie ich denke einfach schwassinn ist.

Frage gestellt am 01. September 2014 um 21:47 von PlatinZocker77

6 Antworten

schwachsinn wie du es ausdrückst, du bekommst im Normalfall von den Koluseum gegnern und den Ex monstern schon so einen auf den Deckel das du nach wenigen Treffern tot bist, mit der Option währst du fast One Hit^^ und bei dem was die an HP haben bekommste die net schnellgenug down

Antwort #1, 01. September 2014 um 21:55 von UndergroundGT

dann war ich ja doch richtig gelegen ich fand das aber schon immer total dämmlich sowas zu benutzen nun gut dann wird das wie immer ignoriert :D

Antwort #2, 01. September 2014 um 22:22 von PlatinZocker77

Es gibt solche "Pros", die du dir auch auf YouTube reinziehen kannst, die dir das Kolloseum (und alles andere im Spiel) durchziehen, ohne einmal getroffen zu werden ;). Für die lohnt sich der Scheiß. Für uns, die dass nicht mal annähernd auf die Reihe kriegen xD.

Antwort #3, 02. September 2014 um 00:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
@ Alneon
das stimmt ich sage nicht das ich kein Profi bin aber ich bin auch nicht schlecht und ich hatte das ganze Spiel über obwohl auf schwer nie Probleme bis eben jetz bei dem Turnier und den neuen elite Monstern.
Naja egal ich hab leider erst morgen wieder zeit zu spielen dann mache ich den Gruppenmodus fertig danach mal sehen lvl dauert viel zu lang also wohl ng+

Antwort #4, 02. September 2014 um 01:13 von PlatinZocker77

Ich habe im ganzen Spiel auch nie Probleme, bis eben wirklich auf das Wechselmodus-Arena-Ende das erste mal (deren Stärke hat mich etwas "überrascht" xD). Aber mit total veralteten Waffen und Level 80 kann man herzlich wenig erwarten. Bei den Elite-Monstern hatte ich auch nie Probleme, muss aber zugeben, dass ich in einen reingerannt bin, bei dem ich Allesteiler brauchte. War aber auch nicht mit meinem üblichen Team unterwegs (Ludger, Milla, Elite, Muzét), weshalb ich mir auch Elizes Aufheben gefehlt hat >.< und manche Schatten-Bosse packe ich bisher noch nicht. (Schatten-Milla und Ludger, der Rest ist lachhaft im Vergleich xD)
Wie viel Gradepunkte hast du wenn ich fragen darf? Ich hab schlappe 5k... da muss ich noch ordentlich dran arbeiten...

Antwort #5, 02. September 2014 um 01:34 von gelöschter User

naja ich werd werd mal schauen wie ich das hin biege ich brauch aber erst mal noch punkte da hast recht hab nich ganz 6k das is weng wenig

Antwort #6, 02. September 2014 um 06:57 von PlatinZocker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)