OP8 was ist das ? (Borderlands 2)

Undzwar wollte ich mal fragen wie man ein übermacht level werden kann und was man dazu machen muss :) habe die dlcs bis lvl 72 :) bin aber erst level 50
Suche außerdem jemandem zum zocken,
Bin 16 und habe ein headset :)

Frage gestellt am 02. September 2014 um 10:22 von DennisRibery

3 Antworten

Also angenommen du bist nun Level 72.In der Levelcaperweiterung ist zu dem noch so etwas ähnliches wie eine Arena(Digistruct Peak) enthalten.Du kannst nun zu dieser Arena gehen und sie abschließen,dabei musst du viele verscheidene Gegner töten wie z.B. auch einige Nebenbosse.(z.B.Scorch,Die Assassinen,Doc Mercy etc.)Du darfst allerdings nicht sterben denn sonst musst du die Arena von vorne anfangen.Wenn du die Arena (Digistruct Peak) 1 mal abgeschlossen hast schaltest du OP1 (Übermacht Level 1)frei.
Was das heißt?:Alle Gegner sind nun 1 Level über ihrem Standardlevel.Und das heißt wiederrum das sie nun Loot mit der Levelvorraussetzung OP1(sozusagen LvL73) droppen.
Du kannst diesen Digistruct Peak nun weitere Male wiederholen.Die Arena wird nach und nach erweitert und es werden mehr Gegner eingefügt (es wird später ziemlich schwer nicht zu sterben).Nachdem du dann endlich OP8 freigeschaltet hast sind nun alle Gegner ungefähr 8 Level über dir (kleine Abweichungen von 1-3 Level kommen machnmal vor).Und jede Waffe,jedes Schild etc. ist nun auf Level 80 und ist direkt doppelt so gut wie vorher.Allerdings ist zu beachten das DU im Gegensatz zu allem anderen kein Level aufsteigst,das heißt das du sehr sehr sehr schnell stirbst wenn du nicht das richtige Gear hast.
Solltest du Bosse farmen sollte ich dir vielleicht noch sagen das diese manchmal Level 84 oder höher sein können.
Viel spaß beim zocken und viel Glück im Digistruct Peak!

Antwort #1, 02. September 2014 um 11:11 von Herosanoj

Vielen dank für die schnelle und ausführliche antwort :) gibt es im ultimativen kammermodus auch neue waffen oder die alten aber nur besser ?

Antwort #2, 02. September 2014 um 12:55 von DennisRibery

In der Levelcaperweiterung von Level 50 zu 61 und 61 zu 72 wurden neben dem Digistruct Peak auch ein paar neue perlfarbene Waffen eingeführt.Diese sind allerdings nicht der Erwähnung wert da die meisten viel zu underpowered sind.Es gibt auch neue Relikte welche die Farbe von E-Tech Waffen haben.Davon sind schon ein paar zu gebrauchen.

Antwort #3, 02. September 2014 um 13:23 von Herosanoj

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)