Dragonir (Pokemon X)

Hallo :D Ich suche ein Dratini mit ZA: Turbotempo :D
Wenn jemand eins hat bitte hier in die Antworten

Frage gestellt am 02. September 2014 um 10:39 von freakystar3333

7 Antworten

Habe ein Dratini mit 5 * 31 Dv, Notschutz und Turbotempo
Was bietest du denn so?

Antwort #1, 02. September 2014 um 10:41 von Chilla_1993

Warum wollen den die Leute immer was dafür? -.-
Ich wette du hast von den Teilen 10-20 Stück noch.
Selbst wenn was würdest du denn wollen?

Antwort #2, 02. September 2014 um 10:50 von freakystar3333

Ich wette du irrst dich. Ich habe genau 2. Einmal eins für mein Team. Das andere zum Tausch.
Wenn uch Wlan habe bekommst du eins Geschenk t

Antwort #3, 02. September 2014 um 10:53 von Chilla_1993

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich wette du irrst dich. Ich habe genau 2. Einmal eins für mein Team. Das andere zum Tausch.
Wenn uch Wlan habe bekommst du eins Geschenk t

Antwort #4, 02. September 2014 um 10:55 von Chilla_1993

Ok danke :D
Nur ich persönlich denke immer Leute haben mehr und wollen nur profitieren :/
Hab schon Leute gesehen die haben so Teile 10 mal und wollen nur profitieren
Wann hast du denn auch Zeit und Wlan? :D
Nicht das ich dann weg bin xD

Antwort #5, 02. September 2014 um 10:57 von freakystar3333

Das Problem ist, dass der Telekom Typ erst im Laufe des Tages kommt :/ deswegen kann ich keine Zeit angeben.

Antwort #6, 02. September 2014 um 11:06 von Chilla_1993

ah auch betroffen oder auch mit den blitzen das

Antwort #7, 02. September 2014 um 15:47 von ninakatu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link