Was ist die Ultimate Evil Edition? (Diablo 3 - RoS)

Hey. Ich blick da nicht so ganz durch. Ich habe Diablo 3 auf der Ps3 gespielt (Dämonenjäger LV 60), bin aber auf die Ps4 umgestiegen. Jetzt hätte ich mal wieder bock drauf, aber weiß nicht was ich mir holen soll. Ist in der Ultimate Edition irgendwas besonderes bei, wie z.B. der Hauptteil von Diablo? Oder hab ich da nur das "Add-On" und ein unnötiges Artwork, steelbook oder sonst einen Kram? Also mit sowas kann ich nichts anfangen, ich will nur das Game und wenn der Hauptteil mit drauf wäre, würd ich es mir sofort holen. Also, was ist diese Ultimate Edition und was lohnt sich, was nicht?

Frage gestellt am 02. September 2014 um 11:37 von KDHFreak

10 Antworten

Die ultimate edition beinhaltet das hauptspiel + addon wobei auch das verbesserte lootsystem 2.0 ding dabei ist das heisst das du häufiger bessere Gegenstände bekommst als es im hauptspiel (zumindest auf pc) der fall war. Blizzard bietet auch an das du deinen charakter auf die ps4 mitnehmen kannst somit musst du nicht nochmal von vorne anfangen und kanns direkt versuchen malthael in den allerwertesten zu treten ;) also alles gut kannse dir holen ^^

Antwort #1, 02. September 2014 um 12:10 von Tunesier1990

Wow, echt!? Damit hab ich jetzt GAR nicht gerechnet, das ich sogar mein Char mit rüber nehmen kann... Das macht das ganze natürlich noch geiler :D. Dann werd ich mir das Ding wohl zulegen und auf Item Jagt gehen :D!

Antwort #2, 02. September 2014 um 12:30 von KDHFreak

Außerdem gibt es neue Waffen und Rüstungen, den 5. Act und den Arbenteuer Modus den du nach abschluss des 5. Acts angehen kanst, dazu kanst du deinen Level 60 Dämonenjäger auf die Ps4 übertragen und auf Level 70 hochspielen. Zum übertragen musst du auf der Ps3 ins Hauptmenü und dort auf mehr klicken dort steht jetzt eine Option zum hochladen deines Spielstandes, wenn du das Spiel dann das erste mal auf der Ps4 startest steht da dann ob du deinen Spielstand importieren willst fertig.

Antwort #3, 03. September 2014 um 09:36 von Reborn79

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Sorry ich meine natürlich das Hauptmenue von Diabolo 3 vorrasvorausgesetzt du hast auf der Ps3 und Ps4 den selben PSN Account sonst funktioniert es nicht.

Antwort #4, 03. September 2014 um 09:51 von Reborn79

Jap, hab das gestern so gemacht, bin jetzt lv70, aber ich zock grade nochmal komplett die 4 akte durch und geh dann erst in den 5. akt. Aber ma ne frage, was ist diese transmogrifikation, oder wie auch immer das heißt?

Antwort #5, 03. September 2014 um 11:12 von KDHFreak

Das (kurz) moggen ist eine Funktion bei der Mystikerin, um dein AUssehen anzupassen.
Damit kannst du das Aussehen von Items auf andere Items übertragen.
-
Bsp.:
Du hast 2 Items.
Ein schwaches Item, dass extrem gut aussieht.
Ein starkes Item, dass leider einfach nur bescheuert aussieht.
-
Sobald du ein Item findest, wird dessen Aussehen gespeichert.
Du nimmst also nun das starke Item und gibst ihm das Aussehen von dem schwachen item.
Dadurch sieht das starke Item nun so aus, wie du es gerne hättest und kannst das starke Item zufrieden tragen.

Antwort #6, 03. September 2014 um 11:16 von Lufia18

Geeeeeeeeeeillllll! Wie oft hab ich geile Legi teile gefunden *hust* pokkenpantelones *hust* die einfach mur scheiße aussahen.. Wo finde ich die mystikerin?

Antwort #7, 03. September 2014 um 12:01 von KDHFreak

Diese findest du im Laufe der Story in Akt 5, danach musst du noch ein wenig die Story spielen und dann eröffnet sie ihren Laden in deinem Lager. Kannst du nicht übersehen, da du sie Storybedingt sie anreden musst, sobald der Laden offen ist.
-
Zudem braucht sie als einziger Laden keine Atem des Todes, sobald ihr Laden offen ist, kannst du ihn rein mit GOld auf die Maximalstufe bringen.

Antwort #8, 03. September 2014 um 12:13 von Lufia18

Das hört sich cool an, aber bis akt 5 dauerts noch. Spiele grade auf Meister und bin in Akt 3... Ganz schön schwer trotz level 70 und legendärer Ausrüstung.

Antwort #9, 03. September 2014 um 13:51 von KDHFreak

Das wird noch, spiele selbst die schwächste Klasse im Spiel und da hat es auch gedauert, bis ich flüssig T6 spielen konnte.

Antwort #10, 03. September 2014 um 14:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)