Schützenrüstung (MH 3 - Ultimate)

Hallo Spieler
Vor kurzem habe ich mir überlegt ob ich auch mal als Schütze spielen soll habe schon die Waffen probiert. Mit dem Bogen kann ich gut umgehen, darum wollte ich wissen ob die G Gigginox Schützenrüstung zum Bogen gut dazu passt? Wenn es eine Bessere Rüstung geben sollte, dann bitte raus damit. Ich brauche einfach nur eine gute Schützenrüstung für Bögen vor allem den Brachydios Bogen.

Frage gestellt am 02. September 2014 um 11:55 von YoloHunter

4 Antworten

Ich hab mir fuer denn brachy bogen die brachy armor gemacht

Antwort #1, 02. September 2014 um 18:28 von laoshanlung155

die g gigginox rüstung ist zwar ganz ok, allerdings hat sie halt erwachen, was dir mit nem bogen, der schon ein element hat, nichts bringt. ich nutze diese rüstung nur für den kelbi bogen (bekommt dann schleim und ist wesentlich besser als der brachy bogen).
ansonsten kann ich die g rank rüstung vom grünen narga empfehlen, die hat ausweichen+2, ausdauererholung und fokus, dazu noch 9 slots.
wenn du einen schleimbogen benutzt, skill auf jeden fall bombadierer in die rüstung

Antwort #2, 03. September 2014 um 13:07 von Epicmetalfan

Ich benutze den rafalga sandräuber und habe dazu eine mischung aus allen 3 volvidon rüstungen an. Also volvidon, volvidon+ und volvidon g. Ich hab damit fokus, angriff +3 und ausweichen +1. als tali reicht angriff +5. ich leg damit jedes monster mit chacha und kayamba zusammen in 20-30 min. Zumindest auf jr 7. wenn du details willst, sag bescheid. Ich weiß das ich die ausrüstung noch optimieren könnte und damit noch 1 skill mehr drin haben könnte aber ich komme momentan mit der noch zurecht.

Antwort #3, 03. September 2014 um 13:59 von one97

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich hab die ceadeus G mit duramboros x beinschienen, mit freielement und ein paar anderen skills die gut gegen jhenny sind, benutz die nur gegen ihn

Antwort #4, 03. September 2014 um 19:56 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link