Neue Zuschuss Strategie? (Pokemon X)

Habe gerade eben im Bewerteten Kampf gegen ein Kleoparda mit Zuschuss gekämpft, war sein letztes Pkmn. Durch Zuschuss hat es die pilzspore von amoongus eingesetzt und sich dann hinter den delegator versteckt. Ich hatte keine Chance anzugreifen und mit Angeberei und Schmarotzer hat es mich dann auseinandergenommen... Es nahm praktisch nur durch den Delegator Schaden, welchen es mit Überreste dann wieder regeneriert hatte. Wie kann ich da entkommen? Zobiris hätte ich dabei gehabt, aber zu langsam

Frage gestellt am 02. September 2014 um 13:43 von badBananaboy96

7 Antworten

strolch swag play bullshit nim nen thunderus taunter mit für solche lappen

Antwort #1, 02. September 2014 um 13:47 von Mattis345

Mein thunderus war zu langsam, es schläft mich ein, ich wach auf und greife mich selbst an und dann ko durch foulplay... habe thunderus immer dabei

Antwort #2, 02. September 2014 um 13:52 von badBananaboy96

thunderus spielt man immer full init und der hat base 111 und kleoparder 106 oder so du bist mit strolch taunt schneller

Antwort #3, 02. September 2014 um 13:54 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
1. Mattis lies endlich mal wieder die Pn's xD
2. So ein Kleoparda hab ich im leben noch nicht gesehen O.o ist dei Thundurus nicht mit ev und dv trainiert?

Antwort #4, 02. September 2014 um 13:55 von freakystar3333

nagut was heißt man muss ihn so spielen XD ich spiel mein so genau für solche lamen lappen die meinen sie haben den überkrassen skill XD

Antwort #5, 02. September 2014 um 13:56 von Mattis345

Meins ist EV trainiert und perfektem Wesen habe mich ja selbst gewundert. Greift Zuschuss nicht auf strolch zurück? Kenne mich mit der Attacke nicht aus

Antwort #6, 02. September 2014 um 14:27 von badBananaboy96

alta ich hab gegen so eins auch gekämpft und verloren und hatte perfekt dv trainierte pokemon dabei und alles waren lvl 100

Antwort #7, 02. September 2014 um 15:50 von ninakatu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)