Gewaldro und Shadow (Super Smash Bros.)

Glaubt ihr das einer von den beiden dabei sein wird ? Gewaldro wegen Glurak und Quajutsu . Und Shadow wegen Sonic. Und ich wollte der immer schon sein :). Aber konnte ich ja noch nie...

Frage gestellt am 02. September 2014 um 16:19 von xNightmareRuffy1x

5 Antworten

Da schon viele Pokemon dabei sind, denke ich das die Chancen für Gewaldro gleich null sind.
Shadow ist bereits eine Helfertrophäe, somit wird er nicht spielbar sein.

Antwort #1, 02. September 2014 um 16:58 von Marsheru

Ein Pflanzen Vieh muss nicht unbedingt dabei sein. 3. Gen ist unaktuell und daher belässt man es wohl bei den Bekannten 4 + Pummeluff. Möglicherweise kommt noch Mewtu, aber en weiteres Pokemon halt ich unrealistisch.
Shadow ist schon seit Ewigkeiten als Assist Trophy bekannt und man braucht keine Third Serie mit 2 Chars. Da kann Sega gleich ein neues Sonic the Fighters machen. Dann doch lieber wieder Snake.

Antwort #2, 02. September 2014 um 19:08 von SuperWaLuigi2000

was meinst du mit 3 gen ist unaktuell im november kommt ein remake davon :D

Antwort #3, 02. September 2014 um 21:09 von klomonster

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
OK danke. Schade hätte mich auf die beiden sehr gefreut :/

Antwort #4, 02. September 2014 um 21:44 von xNightmareRuffy1x

Auch ein Remake macht die Gen nicht wirklich aktuell. Pokemon reicht doch dann mit 5 bzw. 6 sollte Mewtu doch wieder kommen :)

Antwort #5, 03. September 2014 um 00:00 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)