200 Kombo Hilfe (Tales of Xillia 2)

Hey leute ich arbeite ja gerade die ganzen Titel ab für Punkte wegen ng+.
Nur leider ist mein Höchster Kombo bis jetz nur 191 keine ahnung wie das passiert ist fragt mich nicht.
Aufjedenfall hab ich keine ahnung wie ich das gezielt schaffen soll ich komme auf 40 meistens hoch doch dann sind meine az aufbebraucht und bumm kombo wech. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. September 2014 um 16:22 von PlatinZocker77

5 Antworten

Minimalschaden auf Milla, Sylph auf Kreis ausrüsten, irgendeinen Gegner nehmen und den zuspammen. Optionale Hilfen:
1. Elize als Verbindungspartner und den Skill ausrüsten, der sie 50% des Mana-Bedarfs des Partners abdecken lässt. Leia nehmen mit dem Skill, dass sie Objekte ohne Wartezeit einsetzen kann und Gummis einpacken.
2. Das TP-1 Zubehör ausrüsten, wenn es das in diesem Xillia noch gibt. Weiß aber nicht woher man das kriegt, wenn es noch erhältlich ist.

Antwort #1, 02. September 2014 um 17:48 von gelöschter User

ok danke für den tipp mmh sag mal kann man seinen gefährten eig anweisen nix zu tun und wenn ja wie bitte?

Antwort #2, 02. September 2014 um 19:53 von PlatinZocker77

Strategie -> "Dich Schützen" in der zweiten Option und fast ganz unten "Nicht verbinden". Dann sollten die Ruhe geben. Oder du stellst alle über das Artes Menü mit Select auf Manuell, geht auch.

Antwort #3, 02. September 2014 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Ich habs gerade mal selber probiert, in diesem Teil geht's anscheinend nicht so wie im ersten... ich musste Bindende Sphäre und Sylphe im Wechsel einsetzen, damit die Kombo gehalten hat <.< Während Bindende Sphäre auch noch Treffer verpasst, hat konnte man AC aufladen. :D

Antwort #4, 02. September 2014 um 22:12 von gelöschter User

ok vielen dank für die info :)

Antwort #5, 02. September 2014 um 22:48 von PlatinZocker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)