The sweetness challenge - Inventar problem (SAO - Hollow Fragment)

Hey Leute,
ich bin nun in stage 77 und hab den Boss gefunden,
jetzt muss ich nur noch die checkliste abarbeiten.
Die letzte Aufgabe ist die Quest "The Sweetness Challenge" doch wenn ich die abgeben will sagt mir "NPC Kirby" (der Quest geber) mein Inventar ist voll und ich soll es leeren und dann wieder kommen.
Nun hab ich schon einige sachen verkauft und andere Quests konnte ich auch abgeben.
Unter Items steht das mein Inventar auch nur 55/200 voll sei.
Auch hab ich die quest bereits gecanceled und neu gestartet.
Hattet ihr auch das problem oder wisst ihr vielleicht wie ich es lösen kann?
Danke schonmal im Vorraus.
EDIT: die Quest ist die wo ich 3 "Nectarous Sap" von den Bäumen looten muss.

Frage gestellt am 02. September 2014 um 16:34 von Defjam13

2 Antworten

Nevermind, habs selbst herrausgefunden. ;)
Der Reward war 8 SP Hi-Potions und ich hatte bereits 4 im Inventar,
und da das Cap bei 10 liegt konnt ich den reward nicht erhalten.
Also wenn ihr das selbe Problem habt, einfach die Reward-Items die ihr bereits besitzt in den Storage tun und dann klappt es.

Antwort #1, 02. September 2014 um 17:36 von Defjam13

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
^^ notfalls verkaufen oder wegwerfen (im menü das item mit dem befehl discard bestätigen), was genau das item ist was ihr bekommen sollt kann man bei quest nachchecken.

Antwort #2, 02. September 2014 um 18:59 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)